Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

Ist euch auch ständig so kalt?

Thema: Ist euch auch ständig so kalt?

Hallo! Geht es euch auch so? Ich friere ständig, obwohl alle um mich herum die Temperatur als angenehm oder warm empfinden. Das kenne ich aus meinen letzten beiden Schwangerschaften gar nicht, da hatte ich immer eine Heizung eingebaut. Nun frage ich mich langsam, ob das „normal“ ist. In meiner App stand vor ein paar Tagen auch, dass man vermehrt Hitze hat, da der Stoffwechsel auf Hochtouren läuft. Wie sieht es bei euch aus? Liebe Grüße

von Miri... am 08.05.2021, 14:35



Antwort auf Beitrag von Miri...

Ich friere auch meistens.. hatte das aber in meiner letzten Schwangerschaft auch extrem. Da gibt es übrigens auch Geschlechtermythen zu

von Memoria1007 am 08.05.2021, 15:55



Antwort auf Beitrag von Memoria1007

Oh interessant! Bei welchem Geschlecht soll man denn frieren?

von Miri... am 08.05.2021, 16:01



Antwort auf Beitrag von Memoria1007

Habe mal gegoogelt und spontan nichts gefunden. Was hast du denn bekommen? Wenn es ein Mädchen war, würde es ja vielleicht passen. Bei meinen beiden Jungs war mir immer warm. Jetzt soll es laut Harmony Test auch wieder ein Junge werden, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

von Miri... am 08.05.2021, 17:31



Antwort auf Beitrag von Miri...

Mir ist auch oft kalt und wir bekommen laut Harmonytest einen Jungen

von aomame84 am 09.05.2021, 11:26



Antwort auf Beitrag von Miri...

Ich habe immer in Abwechslung Frieren und Hitze Aber das würde ja auch mit den Geschlechtern Mythen passen, ich denke ich bekomme einen jungen und ein mädchen abends zum ins Bett gehen ist mir immer Mega kalt und tagsüber leide ich immer unter Hitzewallungen

von Rumainyx am 08.05.2021, 16:43



Antwort auf Beitrag von Miri...

Ich friere auch dauerhaft.. Im Wohnzimmer sind über 24 Grad und ich sitz hier mit Eisfinger und Eisfüße im Winteroutfit mit Decke und Heizkissen Mein Mann neben mir im Tshirt....

von Chelli1406 am 08.05.2021, 21:38



Antwort auf Beitrag von Miri...

Ich habe einen Junge bekommen bei der Tochter war mir nie so kalt (glaube ich, mich zu erinnern..)

von Memoria1007 am 09.05.2021, 11:54



Antwort auf Beitrag von Miri...

Dann ist das ganze wohl ein Ammenmärchen. Bei meinen Jungs war mir immer warm.

von Miri... am 09.05.2021, 12:32