Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Ist euch auch immer so kalt?

Thema: Ist euch auch immer so kalt?

Ich habe das Gefühl, mein Eisenwert oder mein Kreislauf sind im Keller. Ich muss bei der Arbeit viel sitzen und kann mich kaum erwärmen. Die Kollegen sitzen teilweise mit T-Shirt da, reißen immer die Tür auf, dann strömt kalte Luft von draußen rein und ich sitze mit warmen Wollpulli da und friere immer noch. Zum Glück ist die Erkältung weg. Aber trotzdem.... Lg Edith

von edina am 02.12.2010, 11:23



Antwort auf Beitrag von edina

ne frieren tu ich auf der arbeit eigentlich weniger ich sitz da manchmal auch in t-shirt aber wenn dir das zu kalt ist wenn deine kollegen die tür aufreissen dann sag denen das du die kälte nicht abkannst und bitte sie die tür wieder zu zumachen... zuhause friere ich ab und an mal wenn ich die heizung nicht rechtzeitig anmache

von engelchen0108 am 02.12.2010, 11:26



Antwort auf Beitrag von edina

Nein, eigentlich nicht. Habe vor kurzem zu Hause gelüftet und immer noch keinen Bedarf an Heizung. Werde mich aber gleich aufraffen und und . Aber schlapp bin ich auch, obwohl ich so gut geschlafen habe. Hängt wahrscheinlich bei mir auch mit der Erkältung zusammen. Aber Mädels, ich hätte es nicht gedacht. Dieses Euphorbium Nasenspray scheint mit zu helfen, dass der Schnupfen schneller weg geht. Normal habe ich immer mit Kopfweh und schlimmsten Fall mit einer fetten Nebenhöhlenentzündung zu kämpfen. Mir geht es irgendwie schon besser.

von sanne87 am 02.12.2010, 11:40



Antwort auf Beitrag von sanne87

Seit Beginn der SWS - in den anderen beiden SWS hatte ich die fliegende Hitze. Aber das Problem kommt bei mir wohl von den Venen. Dadurch, dass ich ja wirklich horrende Krampfadern habe, verliere ich wohl sehr viel Wärme über die Beine und der Rest friert. Meine erste SWS war auch eine Winter-SWS und ich toppte sogar meinen Mann mit T-Shirt im Wohnzimmer Aber wie wir ja alle immer wieder so schön feststellen: Jede SWS ist anders. Also schlage ich mich jetzt mit der Zwiebeltechnik rum, bin froh über jeden Überbauchbund und große Fleecejacken ... LG Ulrike

von Paulchen99 am 02.12.2010, 11:45



Antwort auf Beitrag von Paulchen99

ich war immer ein eis zapfen und seid dem ich schwanger bin ich hab jetzt bei minus 7 grad nur ne winter jacke und einl langes oberteil an und ich schwitze. und zu hause ist mir bei 19 grad noch so heiß. und früher war mir schon bei 22 grad kalt. meine eisenwerte gehen runter trotzdem ist mir noch so warm. seid einer woche nehme ich jetzt auch schon eisen. da mußte du mal dein eisen wert mal kontrollieren lassen.

von gosia2209 am 02.12.2010, 11:55



Antwort auf Beitrag von edina

Ja, ich friere auch ständig. Habe immer kalte Hände und selbst nach einem warmen Bad ist mir sofort wieder kalt. Vor der Schwangerschaft hat mir Kälte nie was ausgemacht, bin auch noch bei 5 Grad kurz mal raus in die Garage im T-Shirt, aber jetzt? Ich sehe aus wie ein Eskimo wenn ich vor die Tür muss. Man sieht nur noch meine Nase und meine Augen Meinen Mann amüsiert das. Er wärmt mich aber immer abends auf der Couch und macht mir was warmes zum Trinken.

von Jimmyfreak am 02.12.2010, 11:53



Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

... war ne Frostbeule und jetzt bin ich ständigen Hitzewallungen ausgesetzt!!!

von Souraya am 02.12.2010, 13:17



Antwort auf Beitrag von edina

ich ich fiere auch immer, und heize wie verrückt :-( na ja bei dem Wetter draußen ist auch kein Wunder. LG

von alisa05 am 02.12.2010, 16:58



Antwort auf Beitrag von alisa05

Ich mache auch sofort nachdem ich gelüftet habe sofort die Heizung wieder auf und ziehe mir vor dem Lüften noch was drüber. Mir ist auch nicht so warm. Aber wenn es in der Wohnstube sehr warm ist und eine unangenehme Luft dann find ich das furchtbar.

Mitglied inaktiv - 02.12.2010, 21:37