Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Isst vor lauter Aufregung schon den 3. Kinderriegel hintereinander ...

Thema: Isst vor lauter Aufregung schon den 3. Kinderriegel hintereinander ...

kann mich jemand ablenken? denk grad die ganze zeit an meinen mann der genau jetzt im rahmen seiner beruflichen weiterbildung eine präsentation halten muss und heute morgen megaaaaa aufgeregt war und ich jetzt auch

von Sarottiqueens am 18.11.2011, 14:25



Antwort auf Beitrag von Sarottiqueens

heyyy ganz ruhig hehe es wird schon alles gut gehn:) ich hab grad ein anderes problem mit meiner chefin. alle haben ihr gehalt bekommen nur ich nicht warte schon seit 1 wo drauf. ich hab das gefühl die können mich nicht leiden

Mitglied inaktiv - 18.11.2011, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

aber doch nicht so das sie nicht zahlt,wo arbeitest du den

Mitglied inaktiv - 18.11.2011, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

ich arbeite als verkäuferin. habe heute angerufen und sie meint das die in der zentrale etwas schief gelauffen wäre wegern überweisen usw. und das komische ist alle haben schon seit 10 nov den lohn und ich nicht. sie hat ihr email geschrieben weil sie sie angeblich nicht ereichen konnte in der zentrale . ich glaub ihr aber nicht. sie würde mir bescheid geben wenn sie was neues weiss

Mitglied inaktiv - 18.11.2011, 19:22



Antwort auf Beitrag von Sarottiqueens

was??? oh oh das geht ja mal gar nicht im zweifel lass es auf ein bv hinauslaufen dann müssen sie dir pünktlich das gehalt zahlen drück dir die daumen

von Sarottiqueens am 18.11.2011, 15:17



Antwort auf Beitrag von Sarottiqueens

Grins......gaaaaaanz ruhig weiter atmen!! So wirds mir am Montag gehen. Mein Mann macht seine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker nach und hat am Montag praktische Prüfung und am 02.12 Theorie. Bin auch schon meganervös!! Aber unsre Männer schaffen das schon Liebe Grüssle Nicole

von 6malmami am 18.11.2011, 15:54



Antwort auf Beitrag von Sarottiqueens

hey,das schafft er schon,ist doch nicht umsonst dein mann

Mitglied inaktiv - 18.11.2011, 15:57