Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

inspiration durch das billi-bolli bett

Thema: inspiration durch das billi-bolli bett

habe meinem mann gestern abend nochmal das billi-bolli bett gezeigt.als er den preis sah,viel er voll aus den wolken. nach ca 20min kam er zu mir ins wohnzimmer und fragte mich,ob ich so ein bett für beide kinder haben möchte.ich so,wäre nicht schlecht da es platzsparend ist wenn es so ähnlich wie ein doppelstockbett gebaut wurde. er legte mir eine zeichnung vor,und fragte mich was ich davon halte und er wäre bereit so ein hochbett verstetzt zu bauen,aber was keine 2000euro kostet.ich fand die idee ein bett für die kinder zu bauen total toll. jetzt baut er zum august 2010 ein hochbett wo ich aber das kinderbett vom 2.kind intigrieren kann und wenns das 2.so groß ist das es kein babybett mehr braucht kommt etwas versetzt das 2.hochbett hin. hier mal ein link,wie es später aussehen soll(so ähnlich) http://www.billi-bolli.de/beide-oben-betten.html da mein mann tischler ist,ist es für ihn eine leichtigkeit so ein bett zu bauen,was toll aussieht aber nur viertel so teuer ist.bin mal gespannt ob es wirklich auch so alles hinhaut,wie er sich das vorstellt und mir aufgemalt hat.

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 00:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hey das ist doch Klasse. Wenn es fertig ist mußt du aber Fotos zeigen. Wir hatten auch schon überlegt selber ein ähnliches Bett zu bauen, aber ehrlich gesagt trau ich das meinem Mann nicht ganz so zu

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 07:56



Antwort auf diesen Beitrag

klar, schafft dein mann. wenn er tischler ist, ist das doch eigentlich kein problem. wird sicher toll, kannst die farbe bestimmen, die höhe irgendwie und....2000€ das ist ja echt nicht zahlbar. schön, dass er das nun macht. wie alt ist denn dein erstes kind dann im august 2010?

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

wir wollen im august die zimmer tauschen. unser sohn ist dann 2 jahre und 9monate alt. dann sollen beide in ein zimmer gehen. das ist die beste gelegenheit,weil unser sohn dann für eine woche bei meinen eltern urlaub macht. ich zweifel auch nicht an seinem können.er würde am liebsten sofort loslegen. bin nur gespannt ob alles nach seinen vorstellungen entspricht.er ist in sowas ein perfektionist.wenn nur das kleinste detail nicht stimmt war alles für die katz.(jetzt mal krass gesehen)

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 18:35