November Mamis

Forum November Mamis 2014

innere unruhe :(

Thema: innere unruhe :(

Hallo Mädels, Normalerweise lese ich immer gespannt die posts von euch mit... aber heute muss ich mir mal meine sorgen von der seele schreiben... in den letzten 2 tagen ist mein kleiner bauchbewohner so ruhig... ich merk ihn zwar aber net mehr so doll wie sonst... eher so ein schieben und ab und zu mal ein boxer oder tritt... da bei mir festgestellt wurde das ich zuwenig fruvhtwasser (untere norm) habe bin ich immer total unruhig wenn er sich net so oft meldet... dann hab ich schon ganz lange in der ss einen enorm flüssigen ausfluss ich weis net wie oft i deshalb schon beim fa war. . Er meinte solange der ph- wert i.o ist kann kein fw abgehen... trotzdem bin ich immer total beunruhigt... geht es noch jemanden so? Dieses Gefühlschaos macht mi kirre... liebe grüße an euch

von Katha_Tony am 09.10.2014, 15:29



Antwort auf Beitrag von Katha_Tony

Hallo liebe Katha, mir gehts genauso wie du beschrieben hast. Meine Maus bewegt sich auch nur noch wie so ein Schwung, tritt mich selten mal. Ich hab auch Fruchtwasser in der unterem Norm. Wegen den Bewegungen habe ich meine Frauenärztin gefragt, die meinte, dass das mit zunehmender Schwangerschaftswoche normal ist. Also keine Panik, in dem Punkt kann ich dich beruhigen. Außerdem spürst du dein Kleines ja nur weniger. Ich bin jetzt 36 SSW und seit 2 Wochen ist das bei mir weniger. Zu dem Fruchtwasser muss ich dir auch sagen, dass ich seit Beginn der Schwangerschaft wässrigen Ausfluss habe. Ich habe schon zieh dier Ph Handschuhe verwendet. Manchmal 2-3 mal am Tag. Wenn der Ph Wert in Ordnung ist, dann kann es wirklich kein Fruchtwasser sein. Also nur nicht traurig sein. Bald haben wir es geschafft und halten unseren Spatz in Händen. Fühle dich lieb gedrückt

von Rose22 am 09.10.2014, 16:35



Antwort auf Beitrag von Rose22

Du glaubst garnet wie sehr mi dein post beruhigt... ich dachte schon nur mir geht es so... ich hoffe das die letzten Wochen ganz schnell vergehen ich möchte meinen kleinen prinzen endlich in den armen halten... diese ständige angst das was sein könnte bringt mi echt um den Verstand... ich weis danach wirds wohl net besser werden... sone ss ist echt nervenaufreibend und ich glsube mein freund ist froh wenn die rum ist.... ich wünsche dir noch eine schöne restschwangerschaft und das wir hoffentlich bald viel kuscheln können ;)

von Katha_Tony am 09.10.2014, 16:49



Antwort auf Beitrag von Katha_Tony

Du schreibst mir aus der Seele. Genauso geht es mir auch. Deswegen kann ich dich nur allzu gut verstehen. Aber glaub mir ich habe schon mit so vielen Ärzten wegen Kindsbewegungen und Co gesprochen und die meinten zum Ende der Schwangerschaft ist das normal. Und bedenke noch ist dein Fruchtwasser in der unteren Norm aber in der Norm. Mit zunehmender Woche wird auch das noch weniger. So ist es bei mir jetzt. Aber auch das ist nicht schlimm sondern normal. Und sobald du auch dann dein Kind spürst brauchst du dir keine Sorgen machen. Und falls du es mal nicht spürst kannst du es versuchen zu anemieren. Bauch etwas schütteln oder viel Sprudelwasser trinken. Auch funktioniert bei mir sich von der Seite auf den Bauch zu rollen. Und sonst gibt es bei schlechtem Gewissen ja immer noch das KH wo du hin kannst wenn dein Bauchgefühl sehr schlecht ist. Auch wenn die dann komisch gucken. Ich bin da schon Stammgast. Aber in den letzten Wochen hab ich mich am Riemen gerissen. Ganz liebe Grüße

von Rose22 am 09.10.2014, 16:58



Antwort auf Beitrag von Rose22

Stammgast im kh das kenn ich irgendwo her ;) aber die letzten wochen hab ich es auch versucht zu meiden bisher hat es geklappt... ich zähl schon die tage bis mein kleiner da ist... er ist ein absolutes wunschkind und deshalb hab ich wahrscheinlich auch so angst das was net stimmen könnte... am 20.10 hab ich den nächsten us und ich hoffe das alles gut ist... bald ist es ja geschafft ... fühl di gedrückt...

von Katha_Tony am 09.10.2014, 18:19



Antwort auf Beitrag von Katha_Tony

Auch mir geht es so wie euch. Ein sehr zartes Kind und in der 34./35. Woche war er relativ ruhig und hat sich nur hin- und her geschoben, geboxt fast nicht mehr. Auch mein Fruchtwasser war/ist an der unteren Norm. Jetzt bin ich in der 36.sten und die letzten Tage legt er richtig los. Innerhalb von 2 Wochen hat er 600g zugenommen, das Fruchtwasser wurde auch wieder etwas besser und er schiebt und tritt sich durch meinen Bauch. Das mit dem Ausfluss weiß ich nicht, aber so lange die CTGs und die Doppler gut sind, würde ich mir keine Sorgen machen!

von Marlene 84 am 09.10.2014, 19:25