Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Innere Unruhe

Thema: Innere Unruhe

Hey Mädels, Langsam wirds bei uns ernst . Ich habe seit Wochen schon recht mit wehen zu kämpfen, der Bauch ist schon deutlich gesunken. Seit gestern verspüre ich eine innere unruhe und habe auch mega schlecht geschlafen. Der schleimpfropf löste sich vorhin und ich habe Durchfall. Jetzt bin ich echt gespannt wie lange wir uns noch gedulden müssen . Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag und viel Kraft für die letzten wochen, bald haben wirs geschafft

von Sanni Sunshine am 02.06.2020, 06:49



Antwort auf Beitrag von Sanni Sunshine

Ja, ich sehne mich auch dem ende entgegen mein magen ist scheinbar nicht mehr sicher, was er da oft tut nach dem essen morgen bin ich 34+0...6 wochen noch klingt noch viel aber wir schaffen das

von D. Nessi am 02.06.2020, 06:58



Antwort auf Beitrag von Sanni Sunshine

Na da ist ja was los. Bin gespannt wie es bei euch weiter geht.

von FranziFLFL85 am 02.06.2020, 10:05



Antwort auf Beitrag von Sanni Sunshine

Oh klingt ganz so, als wenn es bei euch bald los geht. Meine kleine ist zwar extrem aktiv wie immer aber das war's dann auch schon. Bis jetzt gibt es keinerlei Anzeichen dass sie sich bald auf dem Wege machen könnte.

von KeiraKiryu am 02.06.2020, 10:48



Antwort auf Beitrag von KeiraKiryu

Bei mir das Selbe - die Kleine ist aktiv und räumt ständig ihre kleine EinzimmerWohnung um aber sonst keine Anzeichen von Wehen oder oder oder. Mir geht es irgendwie noch zu gut. Nur die Hitze macht mir heute zu schaffen.

von Heidi2212 am 02.06.2020, 14:08



Antwort auf Beitrag von Heidi2212

herrlich! Diese Umzüge oder was auch immer da veranstaltet wird kenn ich! Manchmal hab ich auch das Gefühl sie trommelt auf irgendwas rum oder so, das sind so unglaublich schnelle Bewegungen , wollte ich meine Ärztin mal nach fragen was das sein könnte. Vielleicht Strampelt sie auch nur. Alles Gute!

von LaLolita am 03.06.2020, 11:05



Antwort auf Beitrag von Sanni Sunshine

Oh wie spannend bei dir! Vielleicht bist du die nächste, die kuscheln darf! Hab schon alles gehört, von es ging danach los bis zu noch 2 Wochen so rum gelaufen.

von Marieli-e am 02.06.2020, 15:57