März Mamis

Forum März Mamis 2017

In wenigen Stunden beginnt UNSER Monat :-)

Thema: In wenigen Stunden beginnt UNSER Monat :-)

Liebe März-Mamis und solche, die es noch werden wollen :-) Morgen ist endlich (oder schon?) der 1. März, unsere kleinen Mäuse werden in den nächsten Wochen fleißig purzeln. Es drohen keine frühen Frühgeburten mehr! Ich fiebere fleißig bei den teils spannenden Entwicklungen mit und hoffe, bald viele schöne Geburtsberichte zu lesen. Den Hausgeburtsmamis alles Gute, Hut ab vor eurem Mut und Vertrauen in euren Körper. Euch allen alles Gute für diesen aufregenden Monat!

von Ani.Me am 28.02.2017, 09:17



Antwort auf Beitrag von Ani.Me

Falls du dies liest: Ich denk an dich und drück dir die Daumen, dass es euch gut geht. Egal, ob die Einleitung noch läuft oder ob euer Schatz schon da ist!

von Ani.Me am 28.02.2017, 09:18



Antwort auf Beitrag von Ani.Me

Dem schließe ich mich gerne an

von Ancalime am 28.02.2017, 10:06



Antwort auf Beitrag von Ani.Me

Super schön geschrieben!! Ich freue mich auch sehr auf diesen, unseren besonderen Monat und auf alle kleinen Mäuse :-) auch wenn ich in letzter Zeit eher still mitgelesen habe, war und ist es eine wertvolle und schöne Zeit mit euch! Euch allen auch alles Gute und viele komplikationslose Geburten wünsche ich euch! An die Wünsche für Tammy schließe ich mich natürlich von ganzem Herzen an! Wir freuen uns schon sehr auf unsere Hausgeburt :-)

von Sarah_1989 am 28.02.2017, 11:16



Antwort auf Beitrag von Sarah_1989

Wir haben am 10.3. ET. Und wOliven unbedingt bis März durchhalten- zähle seit gestern die Stunden - und bald haben wirs geschafft- dann kann der kleine kommen wann er will - wir warten gespannt

von Jocko88 am 28.02.2017, 13:55



Antwort auf Beitrag von Ani.Me

Jaaaaaa, Wahnsinn. Mir kommt es vor, als hätte ich gestern den positiven Test in den Händen gehalten. Erst dachte ich, es wird sich ewig ziehen, aber irgendwie ging es doch wahnsinnig schnell alles. Nun sind es nur noch wenige Tage und diese magische Zeit geht für uns vorbei, dafür beginnt ein ganz neuer Lebensabschnitt mit ganz vielen ersten Malen. Ich freue mich riesig darauf!!!!

von Märzmutter am 28.02.2017, 13:00



Antwort auf Beitrag von Märzmutter

Geht mir genauso Freue mich schon total, dass ich Mo mit meinem Kleinen kuscheln darf ..heute kam noch ein Päckchen mit selbstgenähten Sachen für meinen Kleinen von meiner Lieblingsnähfee

von Ancalime am 28.02.2017, 13:10