September Mamis

Forum September Mamis 2013

Impfung

Thema: Impfung

Meine Kleine wurde gestern woerst zum letzten Mal geimpft, heute ist sie nur am Schreiben, Fieber hat sie aber nicht mehr (lag zwischendurch bei 38,5) aber sie lässt sich nicht beruihigen, trinkt nicht richtig. Weiß jemand Rat?

von MissCupcake am 21.02.2014, 10:19



Antwort auf Beitrag von MissCupcake

Bei Unruhe und nicht trinken wollen hilft meistens viel Nähe. Nimm Sie ins Tragetuch oder kuschel dich mit ihr ins Bett (vielleicht wieder mit Hautkontakt wie als Neugeborene, das könnte ihr helfen). Ansonsten wie immer Ruhe bewahren, auch wenn es schwer fällt. Sonst überträgst du deine Unruhe auf sie. Ich glaub ich würde je nachdem entscheiden, ob ich ein Zäpfchen gebe. Es gibt doch diese Fieber-Schmerz-Zäpfchen und vielleicht helfen die ja. Aber musst du selber für dich entscheiden. Wenn es morgen nicht besser ist würd ich dann glaub ich zum Arzt gehen. Wir haben im KH einen Bereitschaftsarzt jeden Samstag zu dem kann man einfach hingehen. Ich drück die Daumen, dass es besser wird!

von jojo189 am 21.02.2014, 15:06



Antwort auf Beitrag von MissCupcake

Wir hatten bei der 2. Impfung die gleichen "Schwierigkeiten", mein Arzt hatte uns bei der 1. Impfung benuron-Fieber/Schmerz-Zäpfchen mitgegeben. 75mg, kosten 2,95€ in der Apotheke. Da habe ich ihm eins gegeben....ich nehme ja auch was, wenn mir was weh tut... Sonst: viel Stillen (falls Du stillst), ab ins Bett, kuscheln oder Spazieren gehen.

von Nicole_Meyer am 21.02.2014, 15:28



Antwort auf Beitrag von MissCupcake

Alles Gute. Ich würde Schmerzzäpfchen Ben u ron geben bzw. Nurofensaft. Ansonsten viel Tragen. Morgen ist es besser. Jolly

von Jollygirl29 am 21.02.2014, 20:43



Antwort auf Beitrag von MissCupcake

Hoffe es ist jetzt besser - sonst für die Nacht vielleicht ben u Ron geben

von Sonneblume200208 am 21.02.2014, 20:57



Antwort auf Beitrag von MissCupcake

Ben u ron hatten wir zum Glück da. Ihr Fieber ist am Abend nämlich von quasi jetzt auf gleich über 39°C gestiegen. Jetzt schläft sie seit um 19 Uhr. Ich bin froh das sie nun erstmal die letzte Impfung bekommen hat. Bin mal gespannt wie die Nacht wird.

von MissCupcake am 21.02.2014, 22:30