September Mamis

Forum September Mamis 2020

Immernoch Übelkeit und morgen hoffentlich ein Outing

Thema: Immernoch Übelkeit und morgen hoffentlich ein Outing

Ihr Lieben, bin milerweile in der 22.ssw angekommen und mir gehts gut- aber diese Übelkeit. Das muss doch mal aufhören. Ich muss immernoch täglich Tabletten nehmen sonst muss ich erbrechen und wenn ich einmal angefangen hab ist es so dass mein Körper sich da total reinsteigert.... würde liebend gern verzichten Tabletten zu nehmen da ich bedenken hab dass es doch schädlich sein könnte. Mit der Ärztin spreche ich natürlich jedes Mal darüber. Noch sagte sie immer ich soll sie nehmen damit der Krümel gut versorgt werden kann. Morgen werde ich es wieder ansprechen. Und hoffe auch auf ein outing morgen. Fühle meinen kleinen Krümel auch täglich und meistens sehr intensiv- so ein schönes Gefühl

von Nini@1911 am 17.05.2020, 10:50



Antwort auf Beitrag von Nini@1911

Ich verstehe dich gut! Ich hatte zwischendurch eine Weile die Tabletten weggelassen. Aber zwischendurch kommt die Übelkeit wieder. Spätabends oder nachts wird mir häufig so flau, dass ich nochmal eine Kleinigkeit extra esse. Gestern dagegen musste ich plötzlich wieder Erbrechen. Daher vertraue ich meinem Körpergefühl da auch gerade nicht mehr so ganz, wie belastbar ich bin.

von Data_ am 17.05.2020, 12:56



Antwort auf Beitrag von Data_

Ich Spucke auch noch zu oft. Ist zwar besser als bis zur 14. ssw, aber nicht verschwunden. Dann diese Appetitlosigkeit und Übelkeit. Außerdem habe ich so viel Luft im Bauch, dass es echt schmerzt. Ich weiß für wenn ich es tue, aber ich würde mir so sehr den September her wünschen und meine Tochter im Arm halten. Nur noch 18 Wochen krampfartige Bauchschmerzen, wo scheinbar niemand etwas gegen tun kann. Daher habe ich noch nicht mal mein Startgewicht von der Schwangerschaft zurück. Ich drücke uns allen die Daumen, dass es bald besser wird.

von Siri1988 am 17.05.2020, 16:04