Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2022

Immernoch Schmierblutung, sitze beim Arzt đŸ˜©

Thema: Immernoch Schmierblutung, sitze beim Arzt đŸ˜©

Hallo ihr Lieben! Brauche jetzt eure guten Gedanken. Habe seit letzten Dienstag nach der Untersuchung im KH immernoch Schmierblutungen, nur leicht, aber mittlerweile doch echt lange
 Durfte jetzt rein kommen und rechne ehrlichgesagt mit einer Fehlgeburt
.

von NicJe am 16.05.2022, 11:21



Antwort auf Beitrag von NicJe

Ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist und es nur eine Kontaktblutung von der Untersuchung ist Sag dann Bescheid wie dein Termin verlaufen ist!

von anniso am 16.05.2022, 11:43



Antwort auf Beitrag von NicJe

Hi, ich drĂŒcke Dir krĂ€ftig die Daumen, daß es nur ein HĂ€matom ist! Ich hatte vor kurzem auch Blutungen, sogar recht krĂ€ftige. Bei mir war es ein HĂ€matom. Ich bin erst nĂ€chste Woche wieder zur Kontrolle :-( LG

von Pintaloosa am 16.05.2022, 12:03



Antwort auf Beitrag von NicJe

Puh, alles gut! Das KrĂŒmelchen hat sich bewegt, Herzchen schlĂ€gt und alles ist zeitgerecht. Scheinen noch Reste von der Untersuchung zu sein. Danke euch fĂŒrs Daumen drĂŒcken

von NicJe am 16.05.2022, 12:14



Antwort auf Beitrag von NicJe

Sehr gut, was fĂŒr eine Erleichterung!

von Pintaloosa am 16.05.2022, 12:20



Antwort auf Beitrag von NicJe

Gottseidank! Jetzt kannst du ganz beruhigt sein!

von anniso am 16.05.2022, 13:02



Antwort auf Beitrag von NicJe

Was war das denn fĂŒr eine Untersuchung, dass du so lange noch Blutungen hast Ein GlĂŒck ist alles gut

von Annarinchen am 16.05.2022, 16:46



Antwort auf Beitrag von Annarinchen

Ich war letzte Woche Dienstag im KH zur Voruntersuchung und Besprechung fĂŒr eine prophylaktische Cerclage. Der Oberarzt hat den Muttermund usw untersucht und war nicht sehr vorsichtig. Danke euch nochmal fĂŒr die lieben Worte

von NicJe am 16.05.2022, 20:19