Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2024

Immer wieder brauner Ausfluss seit 9. SSW

Thema: Immer wieder brauner Ausfluss seit 9. SSW

Hallo zusammen, ich bin gerade 11+4 und habe seit meinem 1. US vor fast 3 Wochen immer wieder mit braunen Ausfluss zu kämpfen. 1 Tag nach dem 1. US hatte ich eine kurze starke dunkelrote Blutung, seitdem nur braune Schmierblutungen. Vor zwei Wochen schaute meine FA nochmal drauf und es war glücklicherweise alles in Ordnung. Da ich seit positiven Test auch Aspirin 100 eingenommen habe (aufgrund FG Anfang Feb.), könnte die Blutungen daher kommen (in Kombi mit vaginaler Untersuchung). Seitdem nehme ich auch kein Aspirin zur Blutverdünnung mehr ein. Mein nächster Ultraschall ist nächste Woche Montag. Bin schon ganz nervös und habe richtig Angst vor schlechten Nachrichten. Hat jemand von euch den ähnliche Erfahrungen mit braunen Ausfluss im 1. Trimester? Man liest ja online immer nur das schlimmste Danke und liebe Grüße

von AnBaB2 am 18.07.2023, 14:07



Antwort auf Beitrag von AnBaB2

Kleiner Nachtrag: Habe volle Symptome - schlimme 24h Übelkeit, Kreislauf, Stimmungsschwankungen, Unterleibsziehen und wachsende/schmerzende Brüste

von AnBaB2 am 18.07.2023, 14:14



Antwort auf Beitrag von AnBaB2

Hatte ich bei meinem Sohn glaub ich bis zur 19. Woche, jetzt wird er bald 2 und alles ist gut gegangen Drück dir die Daumen, dass es auch bei dir alles gut geht! Manchmal macht der Körper einfach komische Sachen und keiner weiß, warum

von Carrabea am 18.07.2023, 16:16