Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

immer schlechter

Thema: immer schlechter

Hi Mädels wie geht es euch ? Mir geht es immer schlechter . Mein Kreislauf will nicht mehr so wie ich will und ich bekomme immer schlechter Luft. Meine Güte es ist doch NUR eine Schwangerschaft. Bei meinen beiden anderen kids fing das alles erst so mit der 34 35 Woche an . Meine Augen werden schon wieder immer schlechter und meine Hüften brennen wie Feuer. Noch 10 Wochen dann ist es geschafft. Sorry fürs jammern

von Caro-90 am 06.04.2017, 11:11



Antwort auf Beitrag von Caro-90

Ich hätte es nie gedacht, mir geht es besser als zu Beginn der Schwangerschaft. Klar,ich bin schnell erschöpft aber die ganzen anderen Beschwerden, haben sich dank Physio,Chiropraktiker und Orthopäden gelegt. Ich schaff es kaum zu staubsaugen und ich bin froh,wenn die Kugel weg ist und mich nicht mehr wie 80 fühle. Denn noch versuche ich die Jungs solange wie möglich zu halten. Alles Gute dir.

von Mareike92 am 06.04.2017, 11:21



Antwort auf Beitrag von Caro-90

Jetzt im 3. Trimester darf ganz offiziell wieder gejammert werden Ich habe noch 4 1/2 Wochen bis zum Mutterschutz und denke auch manchmal, ich pack das bald nicht mehr. Aber hier ist jeder Tag anders, mal zieht es im Bauch gewaltig nach unten vom Schambein bis in die Beine und ich kann nur langsam laufen. Am nächsten Tag geht es wieder besser. Bald haben wir es geschafft und dürfen uns auf den Schlafmangel freuen.

von Jaybe am 06.04.2017, 12:39



Antwort auf Beitrag von Caro-90

Oh ja ich verstehe dich! Bei meinen beiden anderen Schwangerschaften hatte ich so gut wie keine Probleme mir ging es bis zum Ende blendend. Diese Schwangerschaft ist genau das Gegenteil. Ich hatte von der 5 SSW-in ca. den 6 Monat rein Übelkeit mit erbrechen. Dann gings mir eigentlich relativ gut und jetzt hab ich seit ein paar Wochen auch Atemnot, Ischias und Co. Jetzt kommen auch noch ordentlich Rippenschmerzen und ein akuter Eisenmangel dazu. Naja ich mache da jetzt mal mein höheres Alter dafür Verantwortlich bin halt keine 25 mehr. So auch genug genörgelt ist ja bald geschafft.

von melissamulis am 06.04.2017, 13:22