Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2018

Immer noch ständiges Ziehen - wem gehts auch so?

Thema: Immer noch ständiges Ziehen - wem gehts auch so?

Hallo, ich such einfach Leidensgenossinnen, bei denens auch jetzt noch immer zieht, sticht ... Ich empfinde das als sehr mühsam, weils wirklicht weh tut und mich einschränkt. :-( Und man kann ja nix dagegen tun.... Ich weiß, dass es Wachstums/Dehnungsschmerzen und die Mutterbänder sind, aber es belastet mich ganz schön, zusätzlich die Müdigkeit und Niedergeschlagenheit.... :-( Ich hoff auch einfach, dass es dem Kleinen da drin auch gutgeht... Alles Liebe

von Mondfrau14 am 17.11.2017, 15:19



Antwort auf Beitrag von Mondfrau14

Hier ich Ich hab das auch. Gerade heute ist es wieder schlimm. Da macht man sich richtig Sorgen. Es zieht und zwickt - blöd. Ich hatte aber heute eine ausgedehnte Ultraschall-Untersuchung und dem Snickers (es ist so schwer wie ein Snickers sagte der Arzt) geht es bestens.

von Pummelmama am 17.11.2017, 15:38



Antwort auf Beitrag von Pummelmama

ich hier auch fast täglich, mal nur ein kurzes Zwicken, dann wieder heftiger dass ich mich auch setzen oder hinlegen muss...aber dass heißt nur das der Bauchzwerg gut wächst.

von AndreaM83 am 17.11.2017, 17:25



Antwort auf Beitrag von AndreaM83

Es tut echt "gut" zu lesen, dass es auch anderen so geht! Ich bekomm halt immer wieder das Gefühl, es könnte doch etwas nicht in Ordnung sein, weil es so weh tut. Da muss frau wohl durch... :-.) Danke und haltet auch die Öhrchen steif!

von Mondfrau14 am 17.11.2017, 17:55



Antwort auf Beitrag von Mondfrau14

Hier...mir geht es ganz genauso...mal mehr mal weniger ziehen, zwicken und pieksen Drücke uns allen die Daumen, dass es bald besser ist

von Patte78 am 17.11.2017, 17:53



Antwort auf Beitrag von Patte78

Bei mir auch :/ aber manchmal sind es wirklich heftige schmerzen da denke ich auch immer ob das wohl in Ordnung ist weil beim 1 Kind hatte ich das nicht

von Kristina94 am 18.11.2017, 13:43