November Mamis

Forum November Mamis 2019

Immer noch sooooo müde!

Thema: Immer noch sooooo müde!

Hey, heute bin ich 13 + 0, also 14 Woche (jay!) und ich warte ungeduldig darauf, dass ich wieder mehr Energie kriege... Ich fühle mich einfach so faul und unnütz, wenn ich so viel im Bett rumliege, nur Hörbücher höre, nicht viel gebacken kriege, die Arbeit vernachlässige (ich muss zuhause vor- und nachbereiten), und nur mit ach und krach mein Pensum schaffe. u Ich schlafe superviel, wenn ich kann. Mal bis zu 11 Stunden nachts, mal auch nur 7, wie's passt. Manchmal bin ich vormittags fit, aber dann haut es mich nachmittags wieder um und ich muss mich hinlegen (wenn ich denn zuhause bin). Wenn ich dann wieder aufwache, ist der Tag meistens gelaufen, ich komm aus meinem Dämmerzustand wenig heraus. Ab und an mache ich Sport, Fahrrad fahren und Yoga, ich bin auch viel zu Fuß unterwegs (wir haben gar kein Auto, unnötig hier in der Großstadt). Also, so richtig Bewegungsmangel habe ich wohl auch keinen.... Es ist meine erste Schwangerschaft, ich muss also keine Geschwisterkinder betreuen. Ich weiß nicht, wie ich das noch schaffen würde! Vielleicht gibt es irgendwelche Hausmittel oder Tipps, die mir helfen könnten? Fühlt ihr euch auch so? Was macht ihr dagegen? Oder muss ich das einfach so hinnehmen und mich damit abfinden? Wann ist das bei euren Schwangerschaften besser geworden? Kann ich mir noch Hoffnung machen? Ich freu mich auf ein paar Antworten! Sequoiatree

von SequoiaTree am 28.04.2019, 19:11



Antwort auf Beitrag von SequoiaTree

Mir geht's genau wie dir. Bin aber erst 12. Ssw. Bei meiner freundin die im Januar entbunden hat, hielt das bis zum Ende der ss an . Hoffe ja das es besser wird. Wobei ich bei mir festgestellt habe, je mehr ich an der frischen Luft bin umso besser geht es mir.

von dima2309 am 28.04.2019, 19:15