Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2017

Immer noch Blutung

Thema: Immer noch Blutung

Sorry ihr Lieben, ich muss euch jetzt doch nochmal mit meinem Problem belästigen. Hab euch ja erzählt, dass ich seit letztem Sonntag Blutungen hatte, erst leicht, dann stärker, dann wieder leichter. Dem Kind ging es immer gut, der letzte Termin beim Gyn war am Donnerstag. Es konnte nie eine Blutungsquelle gefunden werden. Am Samstag morgen dann der Schock: beim abwischen kamen Gewebestückchen, wie bei der Periode. Wir sind sofort ins Krankenhaus, dort konnte wieder keine frische Blutung festgestellt werden, und auch hier ging es dem Kind wieder gut. Weiterhin schonen, Magnesium, Progestan. Heute morgen nur noch leichte Blutung, bin aber nochmal zum Arzt um mir nochmal eine Krankmeldung zu holen. Ihr noch stolz erzählt, dass es endlich besser wird. Kurz über den Bauch geschallt: Kind bewegt sich, alles super. Vorhin aufs Klo: Blut, wieder viel und frisch. Ich bin zwischenzeitlich komplett mit den Nerven fertig und habe einfach Angst, dass es unser Krümelchen nicht schafft. Werde morgen auf jeden Fall mal zum Hausarzt gehen und Blase und Nieren checken lassen, das wurde bis jetzt nicht gemacht. Aber ob da soviel Blut herkommen kann, keine Ahnung.... Weiß schon gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Die ganze Zeit diese Angst, es ist zum Durchdrehen....

von Steffi_1984 am 15.08.2016, 22:25



Antwort auf Beitrag von Steffi_1984

Ach herrje! Ich kann dir zwar so gar nicht weiterhelfen, aber fühl dich einfach ganz fest in den Arm genommen und gedrückt Es wird bestimmt alles gut gehen! Ich weiß, dass sich das immer so einfach sagt aber: positiv denken hilft!

von Peligra am 15.08.2016, 22:53



Antwort auf Beitrag von Steffi_1984