September Mamis

Forum September Mamis 2014

Im September Bus wird es ja viele Kleine Jungs geben:)

Thema: Im September Bus wird es ja viele Kleine Jungs geben:)

Woooooow das hier schon viele wissen was es wird:) viele Jungs wird es geben so wie ich vieles gelesen habe :)ich hoffe beim Nächsten Termin wird mein Zwergi sich nochmal zeigen.Mein Arzt meinte damals es sähe aus wie ein Mädchen.und beim letze US hat es sich so viel bewegt das man nichts sehen konnte:( hoffe mein Zwergi zeigt sich nächste mal endlich damit ich los gehen kann:)Wäre so schön wenn es bei dem bleibt wAs der Arzt angedeutet hat.Aber wie gesagt Hauptsache gesund:))))LG

Mitglied inaktiv - 05.04.2014, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Klar, Hauptsache gesund! Ich denke, die Mädels outen sich ein bisschen später, weil's einfacher zu erkennen ist, ob was dranhängt als dass nix dranhängt

Mitglied inaktiv - 05.04.2014, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi dranhängt das nix dranhängt. Es bleibt spannend

von weibilein am 05.04.2014, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ja extrem viele Jungs für mein Empfinden... Sobald alle geoutet sind, können wir ja mal eine Statistik erheben;)! Wir hätten uns genauso über ein Mädchen gefreut, ganz egal, HAUPTSACHE GESUND und glücklich:) LG

Mitglied inaktiv - 05.04.2014, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

Mal sehen, ob es bei uns auch ein Junge wird. Ich geh mal fest davon aus :-) So langsam müssten wir im Forum doch eine ganze Fußballmanschaft zusammenhaben, oder?! LG Wolke

von Wolke80 am 05.04.2014, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hey! Ich weiß auch noch nicht Bescheid. Allerdings scheinen die FAs hier auch einfach bessere Geräte zu haben. Meiner ist schon älter und die Geräte entsprechend auch. Von daher konnte man noch nicht mal was erahnen. Aber ich setze meine Hoffnungen auf den großen US in 5 Wochen. Bei einem Jungen dürfte man ja evtl. mehr sehen, als beim Mädel. LG PS: Gefühl sagt, wieder ein Mädchen...

von shade1983 am 05.04.2014, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns hat sich bereits in der 13ssw ein Mädchen geoutet und dies wurde in der 17 ssw jetzt nochmal bestätigt. Unser erster Zwerg ist auch ein Mädchen. Meinem Mann wird somit Angst und Bange

von Flipsi13 am 05.04.2014, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns steht es noch nicht ganz fest,aber warscheinlich wirds auch ein Junge:-)

von nettimausi am 06.04.2014, 12:13