Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

Im Krankenhaus

Thema: Im Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, Ich bin seit Donnerstag Abend im Krankenhaus aufgrund meiner schlechten Werte in Bezug auf die Schwangerschaftsvergiftung. Mein Blutdruck ist deutlich zu hoch, ich hab Eiweiß im Urin und seit Tagen Kopfschmerzen. Eigentlich sollte es nur eine Nacht zur Beobachtung sein, jetzt heißt es schon auf jeden Fall bleibe ich bis Montag. Meine Werte verbessern sich kaum, aber dem Baby geht es bisher noch sehr gut in meinem Bauch. Bin auch heute erst bei 36+3 sie wollen versuchen, das Baby so lang wie möglich drin zu halten. Leider darf mich aufgrund von Corona nur 1 Person für 1 Std am Tag besuchen. Das ist ziemlich langweilig.....ich hoffe wirklich sooo sehr, dass ich nochmal nach Hause darf zwischendurch. Wer sich mein Gejammer bis hier hin angehört hat, bekommt nen Keks

von Miss_extrawurst am 18.09.2021, 21:24



Antwort auf Beitrag von Miss_extrawurst

Guten Abend, dass es langweilig ist, kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich hoffe sehr für dich, dass du nochmal heim kannst. Bist du wenigstens nicht allein im Zimmer?

von LeelaJustice am 18.09.2021, 21:43



Antwort auf Beitrag von Miss_extrawurst

Ach Krankenhaus ist doch auch total doof und langweilig. Da hab ich vollstes Verständnis für wenn man nörgelt. Den Keks nehm ich trotzdem gerne Ich hoffe Dir und dem Baby geht es weiterhin den Umständen entsprechend "gut". Hoffentlich lässt sich das Baby noch etwas Zeit Alles Gute

von Chelli1406 am 18.09.2021, 22:11



Antwort auf Beitrag von Miss_extrawurst

Ach wie blöd! Langweile ist echt einfach blöd… meine Panik wäre ja auch, wenn mein Mann mit Kids zu Hause noch kurz vor der Entbindung die ganze Bude auf den Kopf stellt so kranke Gedanken habe ich in solchen Situationen vielleicht hast du ja ein nettes Babybuch, was dir nun Zeit vertreibt! Denk‘ einfach an die guten Seiten. Wir können so froh sein, dass heutzutage so viele Werte prophylaktisch kontrolliert werden und man in guten Händen ist, falls irgendwas sein sollte Gutes Durchstehen und super Werte, um nochmal Heim zu können wünsche ich dir!!

von Memoria1007 am 18.09.2021, 22:32



Antwort auf Beitrag von Memoria1007

Erst ma gute Besserung für dich und das dein Würmchens noch ein wenig Zeit bekommt. Die Daumen sind gedrückt!

von Lana90 am 19.09.2021, 06:53



Antwort auf Beitrag von Miss_extrawurst

Ich fühle so mit dir hab das auch gerade durch, nach 4 Tagen durfte ich nochmal gehen wenn du raus darfst zum spazieren so wie ich dann kannst du dich dort noch mit Leutchen treffen

von Rumainyx am 19.09.2021, 08:19



Antwort auf Beitrag von Miss_extrawurst

Ach du arme Ich hoffe das du dann am. Montag wieder heim darfst. Die letzten 3 Wochen in deinem Bett verbringen. Die im Krankenhaus sind so unbequem und ohne Besuch echt öde.... Gute Besserung süße

von PearlSamson am 19.09.2021, 10:29



Antwort auf Beitrag von Miss_extrawurst

Ich breche den Keks durch, damit du auch noch was davon hast. Und eine virtuelle Tasse Tee bringe ich dir auch. Alles Gute! Bleib gesund, zuversichtlich und erhalte dir die Vorfreude

von Mucki-87 am 19.09.2021, 11:21



Antwort auf Beitrag von Miss_extrawurst

Gibt's noch Kekse ? Ich drücke dir erstmal die Daumen, dass dein Bauchbewohner, so lange wie möglich drin bleiben kann und dass, deine Werte sich nicht verschlechtern. Im KH muss man sich leider nach denen richten und kann/ darf nicht so wie man will. Es würde mich auch wahnsinnig machen. Ich bin gespannt, wie es im Dezember im KH läuft ( bezügl. Besuch/ Entbindung/ Entlassung). Ansonsten wird mein Nähzimmer weichen und nächste Woche werden die Kindermöbel geholt. Alles Gute

von Sternchen1983 am 19.09.2021, 14:52



Antwort auf Beitrag von Miss_extrawurst

Lass Dir doch ein paar gute Bücher, ein Puzzle, Handarbeitszeugs oder ähnliches bringen, damit Du beschäftigt bist. Ich finde Krankenhaus immer ganz gemütlich. Man muss sich um nichts kümmern und wir etwas verwöhnt.

von Sonnenstern79 am 19.09.2021, 19:22



Antwort auf Beitrag von Sonnenstern79

Danke für eure lieben Worte..... Ich hab hier Fernseh und Bücher. Viel mehr kann ich leider nicht machen. Musste in der Woche vor dem Krankenhaus schon das nähen aufgeben, da dass Wasser in meinen Händen irgendwelche Nerven Abdrücke, so dass ich kaum in den Fingern was spüre bzw sowas fein motorischen machen kann. Immerhin kommen mein Mann und die Kinder total gut zurecht zu Hause. Bzgl der Betreuung bekommt er auch total viel Hilfe von außen. Auch sehr schön zu wissen. Nehme jetzt den 2 Tag schon Medikamente, aber es tut sich absolut gar nichts. Blutdruck ist immernoch eine Katastrophe..... Nunja abwarten und Kekse für alle

von Miss_extrawurst am 19.09.2021, 19:52