Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Ideen gesucht

Thema: Ideen gesucht

Es läuft ja garnichts rund Hat jemand ne Idee für ein Abschiedsgeschenk an die Erzieherinnen vom Kiga? Mir ist nix bekannt, dass die Kinder was gemacht haben, und ich wollte ne Kleinigkeit bringen. Meine Idee war eigentlich ein Tee/Kaffeekorb und ne Packung Merci oder so. Tja, ich hab dann ne Erzieherin gefragt, was mehr getrunken wird und leider ist beides nicht so der Renner :-( Jetzt Suche ich nach neuen Ideen und hab aber nimmer viel Zeit, nur noch bis Freitag. Ich war im glauben, dass er im August noch 2 Wochen Kiga hat und dachte ich nutze die Ferien zum gestalten Habt ihr (welche Grössere Kids habt) was gemacht?

Mitglied inaktiv - 25.07.2017, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja mein Gebiet hatte mehrere Abschieds Geschenke, ich habe mich aber sehr über ein Gutschein zu Kosmetikerin gefreut, war schön dann gab's mal schönen wellnes/kosmetik Korb, zum entspannen, lauter crems, masken, Duftkerzen, badeperlen und Champagner... vielleicht machst du so ein körbchen

von Lana0710 am 25.07.2017, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find Gutscheine eigentlich immer schön. Dawanda zB oder dm. Ein selbst gestaltetes Plakat mit allen Handabdrücken wäre schön gewesen, aber ist sicher nicht mehr möglich, oder?

von DieRegenfrau am 25.07.2017, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hier eine von vielen schönen Ideen! Pinterest ist bei sowas immer meine 1. Adresse Ich finde es muss ja nicht immet viel Geld kosten! Die geste dass man daran denkt ist das schöne!!!

von Anna2211 am 25.07.2017, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schau auch immer bei pinterest.

von tosawunsch am 25.07.2017, 22:11



Antwort auf Beitrag von tosawunsch

Oh Himmel ist das süß!! Ich würde jetzt gern ein dickes “Like“ da lassen :)

von Selena8805 am 26.07.2017, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

2te idee

von tosawunsch am 25.07.2017, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben auch freitag unseren letzten kindergartentag und werden basteln. Ein großes abachiedsgeschenk gab es von den eltern und kids die in die schule kommen zusammen. Ich werde heute nachmittag mit meinem mittleren Blumenhandbilder machen 7 Ich finde das reicht vollkommen

von PoisonLady am 26.07.2017, 07:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab zwar jetzt keine schnelle Idee parat.aber die kleinen bastelvorschläge sind ja mega süss.da könnte ich gleich heulen.vielleicht kannst du ja ein Mix machen,so ein süsser Spruch/Bastelidee und ne Flasche Sekt.Das geht doch immer.

von Wunschkinder2 am 26.07.2017, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch für eure Vorschläge. Wir hatten in 3,5 Kindergartenjahren sehr viel Wechsel und die Bezugserzieherinnen sind leider nicht mehr da und einige neue sind erst seit kurzem da, daher fand ich es nicht so passend, für jeden einzelnen was zu machen, zu mal auch trotz Stammerzieherinnen der Gruppe haben auch die anderen Erzieherinnen mit "gearbeitet" (Ausflüge, Angebote etc) Ich habe jetzt einen Nervennahrungskorb gemacht, wird noch verpackt

Mitglied inaktiv - 27.07.2017, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Zudem kommt noch das Bild/Karte, muss aber noch Nen Text schreiben

Mitglied inaktiv - 27.07.2017, 15:11