November Mamis

Forum November Mamis 2011

ideen gesucht

Thema: ideen gesucht

hallo, bin eigentlich eine stille leserin aber barauch heut doch mal eure ideen. bin jetzt in der 36 ssw habe aber vorrausichtlich am 7 nov meinen termin für den ks. am 5 nov haben wir unseren jahrestag, sind dann 2 jahre zusammen und ich hab so gar keine idee was ich schenken kann, mu nicht unbedingt was materieles sein, aber kann mich auch nicht wirklich mehr bekrabbeln und aufraffen, habt ihr nicht eine schöne idee für mich.

Mitglied inaktiv - 25.10.2011, 07:40



Antwort auf diesen Beitrag

huhu..:) ich hatte letzten monat jahres tag (6 jahre :) ) wir waren im quatsch comedy club - das tat sehr guut mal richtig abzulachen und die karten gehen auch vom preis her - ich weiß ja nicht wo ihr wohnt ich wohne in berlin und da ist jeden abend show... oder ihr kochst zusammen was schöönes machst das wohnzimmer schön kuschelig und nen tollen film an .. dann ist kuschel zeit ... viel spaß euch zwei :) lg!

von Watschel-Platsch am 25.10.2011, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wäre es, wenn du zum Fotografen gehst und dich mit dem Babybauch nochmal schnell fotografieren lässt??? Wir hatten am 17.10. unseren 8. Jahrestag und waren beim Italiener essen... vielleicht wäre das ja was für euch. Es gibt auch tolle Bücher für werdende Papis... am besten du schaust mal bei Amazon nach, die haben eine große Auswahl.... Villeicht war ja was brauchbares dabei... LG Madlenchen

Mitglied inaktiv - 25.10.2011, 13:26