Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2019

Ideen für Unternehmungen

Thema: Ideen für Unternehmungen

Hallo zusammen, Bräuchte mal euren Rat. Ich habe seit der 10. Woche Beschäftigungsverbot und so langsam fällt mir die Decke auf den Kopf. Ich habe zudem ein absolutes Sportverbot. Habt ihr Idee für Unternehmungen mit dem Partner außer Haus. Bin für jeden Tipp dankbar.

von Weady am 05.05.2019, 14:31



Antwort auf Beitrag von Weady

Wie wäre es mit einem Picknick, Freibad/See (wenn das Wetter wieder besser ist), Möbel/Vorhänge/Wandtattoos o.Ä. fürs Baby aussuchen, noch ein paar Mal ganz in Ruhe essen gehen, Ballett/Theater, Kino, Therme/irgendein 'Wellness-Zeug', ...? :)

von Lillyfee236 am 05.05.2019, 17:29



Antwort auf Beitrag von Lillyfee236

Freibad, See, Therme wäre toll wenn ich nicht absolutes schwimmverbot hätte. Aber danke für die anderen Ideen. Das mit Picknick hört sich toll an. Essen gehen find ich immer schwierig, was darf man und was nicht.

von Weady am 05.05.2019, 17:33



Antwort auf Beitrag von Weady

Etwas kostspielig, aber durchaus interessant sind eintägige Busausflüge nach Amsterdam, Norderney etc. So kommt man halt auch mal raus und du kannst vorher recherchieren, wo genau ihr her- und hingeht, sodass du ein paar Tage beschäftigt bist...

von Caterina8585 am 05.05.2019, 22:39



Antwort auf Beitrag von Weady

Essen gehen (die Standardsachen gehen immer). Ansonsten Kino, Theater oder wie auch schon genannt schöne Ausflüge. Bei schönem Wetter Tretboot fahren. Wir versuchen gerade auch noch mal ein wenig raus zu kommen. :) Mit Kleinkind leider nicht mehr so einfach.

von sanny178 am 06.05.2019, 07:28