November Mamis

Forum November Mamis 2021

Idee Verkündigung zu Ostern

Thema: Idee Verkündigung zu Ostern

Hallo! Vor 2 Jahren zu Ostern haben wir den Omas und Opas die Schwangerschaft verkündet.. Gerne denke ich daran zurück, vielleicht ist die Idee ja was für Euch.. Lg und eine schöne Schwangerschaft, Manuela mit Juna, heute genau 17 Monate alt

von manilu79 am 01.04.2021, 23:30



Antwort auf Beitrag von manilu79

Wie machen es auch zu Ostern haben ein Osterei gekauft und geben da das Ultraschallfoto rein.. bin so aufgeregt bei uns erwartet es wirklich niemand bin 25 und mitten im Medizinstudium ...wir haben es geplant aber davon wusste niemand was ..bei meiner Schwägerin warten schon alle sehnsüchtig drauf aber niemand wirklich niemand bei uns .. Hehe bin ganz schön nervös

von Plants.and.me am 02.04.2021, 12:43



Antwort auf Beitrag von manilu79

Was für eine süße Idee Ich bin noch sehr vorsichtig (7+4), wir wollen es, so denn alles gut geht, Muttertag verkünden. Wollen eine Zaubertasse verschenken Dir alles Gute

von MaAn am 02.04.2021, 16:23



Antwort auf Beitrag von manilu79

So eine schöne Idee

von Bauchgefühle am 03.04.2021, 07:53



Antwort auf Beitrag von manilu79

Hallo wollte mal nach fragen, wie es do war? Haben sich alle gefreut? Lg

von _Sarah_87 am 05.04.2021, 15:14



Antwort auf Beitrag von _Sarah_87

Bei mir haben sich tatsächlich alle sehr gefreut nur sprachlos waren sie erstmal alle aber fanden es aufregend und schön und sind zuversichtlich dass alles gut wird.. ich bin unheimlich froh so viele tolle Menschen um mich zu haben..ich weiß es ist nicht selbstverständlich aber Wsl war ich genau deswegen auch so nervös! Habt ihr schon verkündet ?

von Plants.and.me am 05.04.2021, 22:24



Antwort auf Beitrag von Plants.and.me

Ach schön, das ist doch toll wenn man so viele Leute hinter sich hat und alle positiv gestimmt sind. Das ist doch genau das was man jetzt brauch. So ein kleines Würmchen ist einfach nur ein Wunder. Und ich finde die Zeiten werden immer besser, es ist einfach nur schön zu sehen wie sich so ein Kind entwickelt. Und wie schnell das geht. Also wir warten bis nach der 12 ssw. Habe letztes mal in der zwölften Ssw erfahren dass ich eine MA hatte, das möchte ich meiner Familie nicht noch einmal antun. Mein großer wir am 10.Mai 4 Jahre alt. Vielleicht passt das ja.

von _Sarah_87 am 07.04.2021, 13:33