November Mamis

Forum November Mamis 2020

Ich wünsche euch alles Gute!

Thema: Ich wünsche euch alles Gute!

Hallo, einige von euch haben meinen ersten Beitrag gelesen, ich war heute SSW6+0.. Leider hat sich dieser traurige Verdacht meiner Ärztin heute morgen durch Schmierblutung bestätigt Ich bin sehr traurig und gleichzeitig auch in Sorge, dass es nach einem Abort nicht wieder klappt mit einer SS. Ich hoffe einfach nur, dass mir eine Ausschabung erspart bleibt und sich alles natürlich “regelt“. Habe so sehr gehofft... Ich wünsche euch bei der weiteren Reise alles Glück der Welt und eine tolle und unkomplizierte Schwangerschaft. Macht’s gut! Vicky

von Victoria92 am 29.03.2020, 21:35



Antwort auf Beitrag von Victoria92

Oh Mensch ich wünsche Dir alles Gute fühl Dich gedrückt.

von Novemberbaby2020 am 29.03.2020, 23:45



Antwort auf Beitrag von Victoria92

Das tut mir wirklich sehr leid Ich hoffe du hast liebe Menschen an deiner Seite, die für dich da sind. Ich hatte auch schon 2. Fehlgeburten und war beide Male kurz darauf wieder schwanger. Meine letzte Fehlgeburt in der 8.SSW hat sich auch natürlich geregelt. Ich würde es immer wieder so machen, es war für mich der richtige Weg. Ich wünsche dir viel Kraft, LG

von Mamamal7 am 29.03.2020, 23:53



Antwort auf Beitrag von Victoria92

Das tut mir so leid. Ich wünsche dir alles Gute

von Johidesi am 30.03.2020, 08:51



Antwort auf Beitrag von Victoria92

Das tut mir sehr sehr leid liebe Vicky. Das ist echt eine blöde Situation. Du bist nicht allein, zu viele wissen leider wie sich das anfühlt. Nur oft redet keiner davon.. Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder schwanger wirst, sobald du dafür bereit bist. Ich habe nach einer Ausschabung (mit 3 Monaten Pause) ein halbes Jahr gebraucht. Mein Sohn kam kerngesund zur Welt. Jetzt bei meinem letzen natürlichen Abgang hat es drei Monate gedauert. Ich hoffe das macht dir ein bisschen Hoffnung. Fühl dich gedrückt Alles Gute und dass du bald wieder in einem Bus einsteigen darfst

von Chrisi90 am 30.03.2020, 09:11



Antwort auf Beitrag von Victoria92

Ich drücke dich auch ganz fest

von Din8899 am 30.03.2020, 09:25



Antwort auf Beitrag von Victoria92

Das tut mir wirklich sehr leid das ist kein schönes Gefühl Ich wünsche dir alles alles Liebe und viel Kraft

von OliviaÖl am 30.03.2020, 12:10