Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

Ich wollte nur mal sagen...

Thema: Ich wollte nur mal sagen...

... das Sumaya im Moment richtig gesund ist und sie auch seit langem mal wieder nicht so schlecht aussieht wie die letzten Wochen

von medamu am 17.02.2011, 06:15



Antwort auf Beitrag von medamu

huch! so ein tolles lächeln am frühen morgen ich muß gleich die noch tief schlafenden mädels wecken. mein mann ist schon um 5 uhr los zur arbeit gefahren (muß nach nähe kiel.. wir wohnen nähe bremen... verrückter kerl!!!), damit er gg. 8 uhr da ist. laura schreit mich bestimmt gleich wieder an, weil sie es so gar nicht mag, 2 min. nach dem aufstehen, wieder zum wickeln hingelegt zu werden. tja... alltag... wünsche einen schönen tag!

von PhiSa am 17.02.2011, 06:28



Antwort auf Beitrag von medamu

na das ist doch mal eine schöne nachricht freut mich für die kleine maus das sie wieder so fitt ist . meine ist so ko vom spielkreis sie schläft erst mal :-D lg

von redrose100 am 17.02.2011, 14:03



Antwort auf Beitrag von medamu

das ist ja mal schön! was für eine erleichterung, kann ich glatt mitfühlen. vielleicht ist sie ja übern berg, für die nächsten 10 jahre hätte sie ja mit kranksein ausgesorgt liebe grüße an die süße und dass es lange anhält! antje

Mitglied inaktiv - 17.02.2011, 15:05



Antwort auf Beitrag von medamu

Oh- sehr niedlich deine kleine .Endlich mal ein Schneckchen, dass total zufrieden vor sich hinlächelt. Schön, dass es ihr wieder so richtig gut geht. Lg Winterkind

von Winterkind09 am 17.02.2011, 21:04



Antwort auf Beitrag von medamu

Schön, die kleine Maus so lächeln zu sehen. Ich drücke die Daumen, dass es anhält - sie hat ja nun wirklich genug mitgemacht - und du genauso!!! LG Manuela

von ManuelaundHeiko am 18.02.2011, 19:57