Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Ich will meine Haare von der Schwangerschaft zurück

Thema: Ich will meine Haare von der Schwangerschaft zurück

Guten Morgen Jeden Morgen könnt ich ausrasten. Ich hatte so schöne glänzend, feste, volles und dickeres Haar. Und nun stumpf, krausig, eh ausfallenend, dünn.... So meckerpost am.morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Mitglied inaktiv - 22.03.2017, 07:46



Antwort auf diesen Beitrag

von Holatriodelo am 22.03.2017, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich meckern mal mit dir. Zum Glück hab ich schon immer dickes Haar gehabt, sonst hätte ich wahrscheinlich keins mehr. Stumpf und spröde sind sie auch. Ändert sich hoffentlich bald wieder.

von Muckel24 am 22.03.2017, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schließe mich an . Meine Haut ist schlimmer als in der Pubertät, und meine Haare sind trocken , fetten aber schnell und fallen aus :(( Hoffe auch dass sich das bald alles legt da ich vorher richtig dickes volles und sehr gesundes Haar hatte

von Jassig am 22.03.2017, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich haare und leide mit dir! Ist echt nicht mehr schön.

von ChocoKitty am 22.03.2017, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war da radikal und hab mir ne schöne kurzhaarfrisur machen lassen Da merk ich zwar auch den Haarausfall, aber da ich auch schon naturgemäß sehr dickes Haar habe, fällt das nicht auf.

von HellYeahhh am 22.03.2017, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war heute beim Rückbildung'skurs und da sprach die Hebamme dieses Problem an.Es gibt da Aufbaupräparate,auch während der Stillzeit.Ich hab leider nicht genau zu gehört,da ich das Problem nicht habe.Aber frag doch mal hei deiner Hebamme nach,vielleicht hat sie was.

von Wunschkinder2 am 22.03.2017, 14:31



Antwort auf Beitrag von Wunschkinder2

Hi mir geht's auch so !! Ich könnte heulen Mir wurde biotin empfohlen. Bis jetzt merk ich aber noch keine wirkliche Besserung

von maja 26 am 22.03.2017, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ihr armen... ich hab das Problem Gott sei Dank nicht. Im Gegenteil so schön wie jetzt waren sie noch nie, glänzen, frisches volles Haar... aber das auch nur nach der Schwangerschaft. Stimmt Biotin ist super.

von Lana0710 am 22.03.2017, 17:08