Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2021

Ich werde wohl auch eine Februar Mama

Thema: Ich werde wohl auch eine Februar Mama

Hey ihr lieben eigentlich ist mein ET im März (5.03 ein für mich sehr bedeutendes Datum da mein Opa da Geburtstag hatte), aber gestern bei der Geburtsanmeldung ist klar geworden daß ich soweit nicht kommen werde ( ich musste zur Anmeldung da ich eine Schwangerschaftsdiabetes habe die insulinpflichtig ist), meine kleine ist sehr groß und sehr schwer( gestern 3,3 kg geschätzt ), liegt wohl nicht Mal unbedingt an der Diabetes da das ganze Kind riesig ist ( beim Diabetes ist es der Bauchumfang immer größer wenn es deshalb auffällig ist) mein Mann war auch riesig bei seiner Geburt und auch mein Vater ist sehr groß , tja und ich habe seit drei vier Wochen massive Probleme mit meinem Becken , meiner symphyse und auch mit Taubheitsgefühlen im rechten Bein ( meine kleine liegt rechts ). Da bei meinen letzten beiden Geburten mir schon jeweils das Steißbein gebrochen ist ( laut den Ärzten wird es immer wieder brechen unter einer Geburt wenn es einmal gebrochen war) und die schmerzen dieses Mal so extrem früh anfingen werden wir am 22.02 einleiten ( ich bin dann 38+2) Gestern war das erstmal ein riesen Schock für mich, ich hatte mich sehr auf den 5.03 eingeschossen wegen meinem Opa aber je länger ich darüber nachdenke haben die Ärzte Recht,bnach den letzten Geburten hatte ich lange Probleme beim Laufen ( das Steißbein muss ja von alleine wieder zusammen wachsen das dauert) wenn es diesesmal noch schlimmer wird und ich auch noch Probleme mit dem Becken bekommen sollte??? Daran mag ich nicht denken. Vor dem einleiten habe ich keine Angst, dieses ist mein 7 Kind, ich wurde schon vier Mal eingeleitet und ich hatte immer wunderschöne selbstbestimmte Geburten. Somit ist es mittlerweile ok für mich, war halt erst überrumpelt, vorallem weil genau diese Oberärztin total gegen Einleitung vor Termin ist und sie gestern ganz klar gesagt hat ab 37+0 könnte ich mich jederzeit melden ab da würden sie die kleine holen Ach kurz zu mir, ich bin Sabrina 38 verheiratet , Mama von aktuell sechs bald sieben Kindern und komme aus der Nähe von Münster (NRW)

von misses-cat am 03.02.2021, 20:28



Antwort auf Beitrag von misses-cat

Hallihallo

von RedFox am 03.02.2021, 21:01



Antwort auf Beitrag von misses-cat

Willkommen im Bus! So weit ich weiß, hast du diese Schwangerschaft ja schon einiges durchmachen müssen. Das mit dem 5.3. ist natürlich erstmal schade, aber vielleicht sollte es so sein. In erster Linie ist es wichtig, dass es euch beiden gut geht! Als Erstmama aber auch schön zu lesen, dass es auch mit Einleitung, eine schöne, selbstbestimmte Geburt geben kann. Ich hab zwar keine Angst vor der Geburt und freue mich riesig drauf, aber so eine Art Lampenfieber ist schon dabei, da man sich einfach nicht vorstellen kann, was wohl auf einen zukommt...

von Linaa am 03.02.2021, 22:19



Antwort auf Beitrag von misses-cat

Herzlich willkommen im Februarbus Ich glaube das es bestimmt ganz schön gewesen wäre, wenn deine kleine zum ehren an deinen Opa an seinem Geburtstag gekommen wäre aber wie du schon sagst, dir und deinem Körper zuliebe wäre es wohl das beste eher einzuleiten und gerade, weil die kleine wohl schon ein besonderes Gewicht hat, würde es ja auch ausreichen. Ich bin in Münster geboren, wirklich eine schöne Umgebung

Mitglied inaktiv - 04.02.2021, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Zum ehren an dem Geburtstag von deinem Opa gekommen wäre ***

Mitglied inaktiv - 04.02.2021, 11:42