Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

ich werd verrückt :-(

Thema: ich werd verrückt :-(

Hatte ja Donnerstag schmierblutungen. Die gyn sagte ja alles ok baby gehts gut herz schlägt und zeitgerecht entwickelt. Soweit so gut. Dann donnerstag späten Nachmittag letztmals schmierblutung gehabt. Freitag nix. Hab mich gefreut und auch wirklich geschont so gut es ging. Dann gestern war ich nachmittags mit meiner tochter ne halbe stunde spazieren und mir gings gut dabei. Zur nacht hin dann der Schock. Wieder schmierblutung. .. hab mich dann ins bett gelegt und versucht nicht verrückt zu machen. Heute morgen dann auch wieder ganz leicht und jetzt wieder nix. Das ist immer nur ganz wenig und eher so brauner schleim. Sorry für den ausdruck. Naja nu red ich mir immer ein wenns zu ner fg kommt dann ist das so und aufhalten kann mans ja nicht kann es einfach nur auf mich zu kommen lassen. Wenn es nur so einfach wäre :-(. Denk den ganzen tag nur an unser mäuschen im bauch und ob das herz wohl noch schlägt. Meine gyn war ja guter dinge und sagte mir ja es ware alles okay und ich bräuchte mir keine sorgen machen nur wenn es viel mehr wird oder halt rot wird dann müsste ich wieder kommen sonst in vier wochen. Dann bin ich bei 10+3 und sie würde dann gleich die große Untersuchung machen. Ich weis echt nicht wie ich es bis dahin aushalten soll :-(. Sorry für den Roman und wers bis hier hin gelesen hat danke schön :-) Wünsche euch einen schönen sonntag.

von 13Wunschkind0113 am 09.11.2014, 11:51



Antwort auf Beitrag von 13Wunschkind0113

4wochen warten nach SB wäre für mich persönlich ein no-go. Ich wäre jeden Tag beim Arzt bis das aufhört. Klar kannst nix fürs baby machen wenns schon vorbei sein sollte. Aber für dich! Hat sie denn was gesagt wo die SB herkommt? Hast du irgendwas gekriegt? Ich nehm zum Beispiel seit Anfang an famenita 200 3xtgl vaginal prophylaktisch um das Kleine beim festhalten zu unterstützen.

von Lovie am 09.11.2014, 12:56



Antwort auf Beitrag von 13Wunschkind0113

Oje...ich kenn deine Ängste...aus meinen vorherigen SS und auch dieses Mal hatte ich in der 7./8. ssw so bräunlichen Schleim. War ja zu der Zeit das erste Mal beim FA und er sagte auch: Kein Grund zur Sorge, alles sieht super aus. Er sähe ein wenig Blut am MuMu (glaub ich wars), aber wo es herkäme, könnte er auch nicht sagen. Eventuell eine leichte Kontaktblutung (vom letzten GV zuvor?). Alles wird stärker durchblutet und dadurch empfindlicher....da kann das schon mal passieren. Ich drück dir die Daumen, dass die Blutungen bei dir bald nachlassen. Bei mir hat es dann noch 3 Tage gedauert und seither war nix mehr... Halten wir uns gegenseitig die Daumen! Aber dass du 4 Wochen warten musst, dass ist echt gemein....geh doch eher hin, wenn es dir zu unsicher wird. Unsicherheit ist Stress und Stress ist auch nicht gut. Alles Liebe!

von phoejo am 09.11.2014, 13:56



Antwort auf Beitrag von 13Wunschkind0113

Ich finde 4 Wo auch definitiv zu lang. Jedem Tag beim Arzt ist ja auch etwas übertrieben.... Aber ich hab ja auch diesen "Zwilling" oder Hämatom und seit der ersten untersuchung muss ich wöchentlich 1 x hin. Find ich ganz ok so. Was sagt sie denn? Woher kommt das? Bei mir ist sie relativ erstaunt, wenn es ein Hämatom wäre sollte es ab und an etwas bluten, das tut es aber nicht. Nicht mal rosa oder bräunlich.... Vielleicht hast du ja ein Hämatom??

von Mona6 am 09.11.2014, 20:17



Antwort auf Beitrag von 13Wunschkind0113

Huhu , ich kann dich wohl beruhigen...bin heute 9+0 ...angefangen hats bei mit in 5-6ssw immer schmierblut bestimmt 4-5 mal ich war sofort beim arzt er sagte man sieht noch nix es ist ja eh das alles oder nichts Prinzip ...dann 2 tage später wieder abends ins Krankenhaus da war alles soweit gut...ne woche später wieder beim Frauenarzt da hab ich Zäpfchen bekommen dann gings weg dann kam extremer ausfluss und jetzt hab ich wieder die Zäpfchen ...trotz alledem ist mit meinem baby soweit alles gut

von MandyLeonLuci am 11.11.2014, 10:53