November Mamis

Forum November Mamis 2011

Wehen doch er will nicht

Thema: Wehen doch er will nicht

Hi ihr lieben ich hab schon seit drei tagen voll oft Wehen aber sie sind noch nicht stark genug dabei geh ich regelmäßig spazieren hab noch gv geh warm baden und trink himbeerblättertee. Doch iwie will der Wurm nicht raus. Das is so anstrengend geworden mit den ständigen kontraktionen im Bauch das mit schlfen auch nicht viel ist. Will das es endlich los geht schnelllllllll

von Aniza am 24.10.2011, 11:50



Antwort auf Beitrag von Aniza

Aber lange wird er dann bestimmt nicht mehr auf sich warten lassen

von Josephine1987 am 24.10.2011, 12:03



Antwort auf Beitrag von Aniza

Hallo, das kenne ich nur zu gut! Seid unser Kleiner kommen darf, will er irgendwie nicht mehr! Zu blöde! Seid Mittwoch Weh ich so vor mich hin, habe seid Montag letzter Woche nen Geburtsreifen Befund, nur is er immer noch im Bauch!! Heute war wieder Termin beim Fa, jetzt scheint er wohl Startklar zu sein, denn durch die Wehen ist er fest ins Becken getaucht. So mit steht alles auf Geburt! Mein Fa wünschte mir zum Abschied ne Erfolgreiche Woche und er drückt mir die Daumen das es bald los geht! Bin durch die wehen auch schon total K.O.!! Will jetzt ganz schnell kuscheln, bin schon auf andere Frauen mit Kiwa neidisch!

von serafina782 am 24.10.2011, 12:58



Antwort auf Beitrag von serafina782

Oh ja,das kenne ich.Und zwar seit der 36.ssw .Dazu kommt noch,daß meiner sich immernoch ständig dreht. .Ich habe jetzt beschlossen,einfach nicht mehr so in mich hinein zu horchen und mich abzulenken.Siehe da,es ist ruhiger geworden,und ich konnte einigermaßen schlafen.Und vielleicht geht es ja dann irgentwann richtig los.Wir haben ja schon die 39.ssw.Ewig kann es ja nicht mehr dauern.

von josefinchen am 24.10.2011, 14:13



Antwort auf Beitrag von Aniza

Hallo! Bin aus dem Februar-Bus und hab schon einen 3jährigen Sohn.... und mir ging es vor ziemlich genau 3 Jahren ganz gleich wie euch...immer nur so leichte Wehen und nix ging weiter....hab aber einen Tipp für euch schnappt euch doch einfach euren Schatz und herzelt noch einmal ....glaubt mir das wirkt sofort wünsch euch alles Gute Kristin

von Kristin_D am 24.10.2011, 19:08