Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Ich wechsel den Bus 😇

Thema: Ich wechsel den Bus 😇

Huhu ihr lieben Ich war bei der Feindiagnostik und mein ET wurde auf Juni vordatiert, somit wechseln ich leider den Bus:( Ich wĂŒnsche euch dennoch eine wunderschöne Schwangerschaft und Zeit. Es war schön mit euch

von Mommy0721 am 04.03.2021, 15:47



Antwort auf Beitrag von Mommy0721

Alles Gute dir und weiterhin eine schöne Kugelzeit!

von Kariali am 04.03.2021, 16:42



Antwort auf Beitrag von Mommy0721

Dir eine schöne Kugelzeit, schau gerne zwischendurch vorbei!

von Neolienchen am 04.03.2021, 16:46



Antwort auf Beitrag von Mommy0721

Hallöchen Viel Spass im Juni Bus. War vorhin im KH, und hab mir erklÀren lassen, dass je nach entwicklungsstand das kind mal 1-2 woche weiter oder weniger weiter sein kann als errechnet. Der ET aber ab SSW13 nicht mehr angepasst wird, da jedes Kind seinen eigenen Entwicklungsrytmus hat. Meines hink aktuell etwas hinter her. Das könne aber in 2-3 wochen bereits wieder komplett anderst aussehen. Daher muss ich jetzt im 1-2 Wochentakt zur Kontrolle, um die Entwicklung genauer zu beobachten. Zudem habe sie gesagt, dass Baby von kleineren Eltern auch kleiner in der entwicklung sein können. Genau das gegenteil kann auch sein dass Babys von grossen Eltern im Bauch auch grösser wirken als errechnet. Und da wir beide nicht die grössten sind, kann es sein, dass bei unserem alles normal ist, und es an unserer grösse sich anpasst. Das sehen wir aber jetzt dann alles in den engeren Kontrollen.

von Sunshine_bebe am 04.03.2021, 17:02



Antwort auf Beitrag von Mommy0721

Dir auch alles Liebe

von Claudi_23 am 04.03.2021, 20:45