Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

ich war heute das erste mal bei der fä...

Thema: ich war heute das erste mal bei der fä...

...und auf dem us war nix zu sehen, außer der fruchthöhle. ich bin heute erst 6+1 und die fä meinte, das kann gut sein, dass man erst nächste woche was sieht... trotzdem mache ich mir einen kopf, weil ich schonmal eine fehlgeburt hatte, ich bin total geknickt und traurig...

von miriline am 10.11.2014, 17:45



Antwort auf Beitrag von miriline

Ich habe mir gestern aus dem Grund fest vor genommen nicht sofort zum Arzt zu gehen. Bei meinem Sohn hat man bis zu 10 woche nichts gesehen außer der fruchthohle. Als er sich dann mit Herzchen endlich doch gezeigt hat war die Freude gros.

von liebe1415 am 10.11.2014, 18:00



Antwort auf Beitrag von liebe1415

ich wäre auch nicht gegangen. bei lotta war ich erst in der 9. woche und da war alles, wo es hingehört. ich musste nur hin wegen meienr diabetes...

von miriline am 10.11.2014, 18:05



Antwort auf Beitrag von miriline

Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen.ich denke das ich auch jz nur vor mit mir hinrede und wahrscheinlich schon um 6uhr morgen beim Frauenarzt sitzen werde. :) klappt das denn alles mit der Diabetes? Typ eins oder? Darfst dann überhaupt spritzen?

von liebe1415 am 10.11.2014, 18:50



Antwort auf Beitrag von liebe1415

nein, das war kein rechtfertigen...ich ärger mich nur, dass man so unter den fittichen steht der ärzte, wenn man diabetes hat... ich habe typ 2, hab aber super werte und spritze insulin, sonst sehr wenig, jetzt mehr, aber da passt alles! nun ja, nächsten montag muss ich wieder hin!

von miriline am 10.11.2014, 19:22



Antwort auf Beitrag von miriline

Oh man ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Also ich muss sagen ich lebe mit einem Diabetiker zusammen seit aber erst einem Jahr. Und ich muss echt sagen diese Launen sind zum ko*** wie sind dann die Launen einer schwangeren frau mit Diabetes? Wie lange hast du es denn schon?

von liebe1415 am 10.11.2014, 20:54



Antwort auf Beitrag von liebe1415

also mir geht es gut, wie alles schlechte, was ich so erlebt habe, nehme ich auch die diabetes an als etwas, was mir etwas "sagen" will, mir einen weg aufzeigen will. ich war total übergewichtig und bin es immer noch, aber ich lebe so gesund und gut, seitdem ich diabetes habe, ich fühle mich richtig gut und ich bin dankbar, dass ich jetzt etwas ändere, bevor es zu spät ist! aber auch ich habe tage, an denen ich denke: "scheiße, ich hab so lust auf schokolade und zwar mindestens ein kilo, ich dreh hol", ja, das gibt es, aber sonst bin ich gut gelaunt und glücklich und mit anderen sorgen als der diabetes!

von miriline am 10.11.2014, 20:59