August Mamis

Forum August Mamis 2015

ich vertrau meiner intuition nie mehr wieder

Thema: ich vertrau meiner intuition nie mehr wieder

Hallo war heute auch bei meinem Frauenarzt zur Untersuchung. Nachdem mein Freund und meine Stieftochter unbedingt wissen wollen obs Junge oder Mädchen wird hat der FA heute Geschlecht gecheckt. Er sagt er glaubt ein Junge - ist sich aber nicht ganz sicher. Soweit so gut. Ich freu mich über einen Jungen total. Nur bin ich so maßlos von meiner Intuition enttäuscht. Habe fest geglaubt, dass es ein Mädchen wird - hatte einfach ein "Mädchen"gefühl. Das macht mich richtig traurig, dass mich da scheinbar mein Gefühl so im Stich lässt.... Gehts noch jemanden so?

von lausmensch am 17.03.2015, 19:17



Antwort auf Beitrag von lausmensch

Warte mal ab... Aus vielen Jungs wird noch ein Mädchen... War bei meiner Großen auch so... :-)

von ergoteuse am 17.03.2015, 19:20



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Meins hat gaaanz deutlich einen Penis. Da wird wohl kein Mädchen mehr draus ;)

von Hasenbande am 17.03.2015, 19:24



Antwort auf Beitrag von lausmensch

Ich habe gar kein Gefühl ist doch nicht schlimm

von Puschi83 am 17.03.2015, 19:20



Antwort auf Beitrag von lausmensch

Ich war oder bin mir auxh so sicher das es ein Mädchen wird. Sie meine vllt einen pillermann gesehen zu haben aber mal abwarten

von Halberkeks am 17.03.2015, 19:37



Antwort auf Beitrag von lausmensch

Mach dir doch deshalb keinen Kopf. Die wenigsten, die ich kenne lagen mit ihrem Gefühl, was das Geschlecht anging, richtig. Ich bin mal gespannt wies bei mir wird. War mir super sicher, dass es ein Junge ist. Die Ärztin bei der NFM meinte dann aber sie hält dagegen mit 70%iger Wahrscheinlichkeit. Seitdem habe ich gar kein Gefühl mehr, was es wird und hoffe, dass das Würmchen beim nächsten US die Beine nicht zusammenkneift. ;)

von alicebrown am 17.03.2015, 19:51



Antwort auf Beitrag von lausmensch

Ich würde mich freuen, wenn mich mein Gefühl täuscht ;-) Bin mir sicher Junge. War beim ersten auch schon so und da hat es ja gestimmt. Und wenn es dann so ist, ists natürlich auch gut!

von Kiinmi am 17.03.2015, 19:54



Antwort auf Beitrag von lausmensch

Wer weiss ;) Ich geb immer viel auf die eigene Intuition. Meiner Cousine wurde auch bis zur 34. Ssw gesagt, sie bekäme einen Jungen. Sie war sich aber bis zur Anmeldung im KH immer sicher, dass es ein Mädchen war. Die Bestätigung gabs dann vom Arzt im KH und 4 Wochen später war die Kleine dann da! :)

von Kokuznuz am 17.03.2015, 20:09



Antwort auf Beitrag von Kokuznuz

normalerweise kann ich mich ja drauf verlassen - drum wunderts mich umso mehr, dass es jetzt anders sein sollte. wie gesagt. ich freu mich auch über nen jungen -- hauptsache gesund.. aber ich trau mir grad selbst und meinen gefühlen nicht ;) aber spätestens im August kann ich mich ja selbst mit meinen eigenen augen überzeugen ob meine intuition stimmt oder nicht.

von lausmensch am 17.03.2015, 20:13



Antwort auf Beitrag von lausmensch

War bei mir in der ersten Schwangerschaft haargenau das Gleich! Dafür hab ich diesmal garkein Gefühl!

von Wolke04 am 17.03.2015, 20:33



Antwort auf Beitrag von lausmensch

Ging mir in der ersten schwangerschaft auch so und habe mich ehrlich gesagt erschrocken als es hieß das es ein maedchen wird vorallem weil es mein mann immer wusste! In der zweiten schwangerschaft und jetzt habe gar kein Gefühl!

von clear am 17.03.2015, 20:59