November Mamis

Forum November Mamis 2021

Ich verabschiede mich

Thema: Ich verabschiede mich

Blutung ist mega stark geworden und auch mit Gewebe ( sorry für die Beschreibung). Ich bin mir sicher das war es mal wieder. Ich verabschiede mich aus dem November Bus und wünsche Euch viele gesunde Babys. Irgendwie verstehe ich es nicht. Mit Befruchtung scheint es bei mir zu klappen nur nicht mit der Einnistung. Die Ärzte begründen dies mit meinem Alter. .

von Rahel223 am 28.02.2021, 17:10



Antwort auf Beitrag von Rahel223

Tut mir wirklich leid für dich! Ich wünsche dir mehr Glück im nächsten Monat!

von MissMieze am 28.02.2021, 18:08



Antwort auf Beitrag von Rahel223

Hallo Liebes... Das tut mir unendlich leid, dass es einfach nicht klappen will!! Vielleicht frägst du deinen Arzt Mal nach Progesteron. Oder ich hab gelesen, dass Mönchspfeffer auch den Gelbkörper unterstützen soll. Oder bryophyllum .. Viel Glück im nächsten Zyklus!! GLG

von mari82 am 28.02.2021, 18:39



Antwort auf Beitrag von Rahel223

Ach süße das tut mir leid. Ich weiß es ist nervig wurde schon mal ein Hormonstatus und die gerinnung getestet. Das mit dem Alter kenn ich die Antwort bekomme ich .und leider ist es ja auch nicht so falsch. Gerade wenn man bereits erfolgreich ausgetragen hat, sortiert der Körper noch mehr aus weil das überleben der Kinder ja mit von der Mutter abhängig ist. Und auch das je älter man wird auch öfters befruchtet wird bzw. Doppelt Eizellen springen das sind so uralt Programme wo der Körper ja und viele Jahrhunderte gelernt hat das System funktioniert. Doch all das macht es trotzdem nicht besser. Auch wenn es eigentlich ein ganz spannendes Thema ist. Ich weiß ja nicht wie weit ihr gehen wollt dich evtl.wäre Eizellspende ne Option. Lg nita

von nita83 am 28.02.2021, 18:54



Antwort auf Beitrag von Rahel223

Das tut mir sehr leid. Vielleicht wäre ein Hormonstatus eine gute Sache. Das wird einmal so um den 3.ZT und dann nach ES gemacht. Möglicherweise findet man da schon eine Ursache, abgesehen vom Alter. Alles Liebe.

von ichwarsnicht am 28.02.2021, 19:30



Antwort auf Beitrag von Rahel223

Fühl dich gedrückt! Ich wünsche dir, dass es bald doch klappt

von Muczwuzi am 28.02.2021, 19:58



Antwort auf Beitrag von Rahel223

Das tut mir sehr leid. Alles Liebe für dich.

von Lilo20 am 01.03.2021, 07:51