Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2022

Ich verabschiede mich nun leider endgültig 😭

Thema: Ich verabschiede mich nun leider endgültig 😭

Guten Morgen ihr Lieben, ich muss hier mal meinem Frust und der Trauer freien Lauf lassen. Ich war gestern beim Frauenarzt nach meiner Bauchspiegelung, um zu besprechen, wie es nun weitergeht. Es gibt leider nur folgende Optionen: Eine Gestagentherapie, eine Therapie, die einen künstlich in die Wechseljahre versetzt oder wenn nichts hilft die Teil- oder Vollentfernung der Gebärmutter. Wir haben nun gestern mit der Gestagentherapie gestartet, d. h. kein Eisprung mehr, somit bin ich definitiv raus... ich bin so unendlich traurig und frustriert. So habe ich mir mein Leben und die Zukunft nicht vorgestellt. Wir wollten so gerne 1 oder 2 Kinder und nun ist es definitiv sicher, dass es nicht einmal zu Nr. 1 kommen wird. Es ist manchmal einfach so ungerecht. Bald 4 Jahre Hibbeln und Hoffen und das für nichts... Ich wünsche euch allen nur das Allerbeste!

von mitchi_93 am 18.03.2022, 09:08



Antwort auf Beitrag von mitchi_93

Hey Liebes, es tut mir so unendlich leid für euch. Ich hoffe sehr,du kannst deinen Frieden damit finden und ihr könnt euren anderen Traum verwirklichen. Fühl dich gedrückt. Ganz liebe Grüße Lilo

von Lilo20 am 18.03.2022, 09:30



Antwort auf Beitrag von mitchi_93

Oh nein und das obwohl du noch jung bist… das tut mir unfassbar leid.

von MaViMa am 18.03.2022, 11:25



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Das macht mich sooo traurig zu lesen Ich kann mir nur schwer vorstellen wie du dich fühlen musst...

Mitglied inaktiv - 18.03.2022, 11:51



Antwort auf Beitrag von mitchi_93

Hallo, oh man das tut mir so leid ! Das ist manchmal echt ungerecht! Kann garnix zu sagen so schlimm find ich sowas! Trotzdem Alles gute!!!

von SmileyDay am 18.03.2022, 13:12



Antwort auf Beitrag von mitchi_93

Oh du Arme Fühl dich ganz fest gedrückt. Das Leben ist manchmal einfach nicht fair. Es.tut mir leid für dich. Ich wünsche dir, dass du deinen Weg findest im Leben, damit umzugehen. Und trotzdem ein erfülltes Leben zu haben. Alles Gute

von Inena am 18.03.2022, 13:53



Antwort auf Beitrag von mitchi_93

Oh nein, das ist ja schrecklich. Das tut mir unfassbar leid für euch. Fühl dich ganz feste gedrückt, wenn du magst. Mir fehlen die Worte. Einfach schrecklich!!!

von phoenix985 am 18.03.2022, 15:20