Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2021

Ich traue mich mal ganz vorsichtig zu euch

Thema: Ich traue mich mal ganz vorsichtig zu euch

Hallo ihr Lieben, Ich komme aus dem Forum Kinderwunschbehandlung mal ganz vorsichtig zu euch. Nach 2 ICSIS, 8 Kryos und einer Fehlgeburt letzten Februar in der 6. SSW habe ich heute ein Herzchen schlagen sehen Richtig realisiert habe ich es noch nicht, da ich seit 5 Jahren in der KiWu Behandlung war und das Ergebnis lautete immer negativ. Jetzt mache ich mir Sorgen, weil die Ärztin neben der Fruchthöhle eine Struktur gesehen hat, die sie komisch fand und nicht kannte. Hatte das schon mal jemand von euch? Der Embryo ist 8,8mm groß und ich müsste 6+5 sein. Viel Glück für euch alle

von MayBelline am 25.05.2020, 18:54



Antwort auf Beitrag von MayBelline

Juhu wie schön! Glückwunsch! Aber dann bist du heute doch siebte Woche oder? Also 6+5 ist doch siebte Woche oder?

von Laylana am 25.05.2020, 19:15



Antwort auf Beitrag von MayBelline

Das ist toll, herzlichen Glückwunsch schön das du auch bei uns im Bus sitzen darfst

von lunalein90 am 25.05.2020, 19:17



Antwort auf Beitrag von MayBelline

Herzlichen Glückwunsch!!!

von kahubsi am 25.05.2020, 19:23



Antwort auf Beitrag von MayBelline

Vielen Dank , Ja ich müsste Ende 7. Woche sein. Die Warteschleife geht immer weiter. Der nächste Termin ist am 10.6.

von MayBelline am 25.05.2020, 20:00



Antwort auf Beitrag von MayBelline

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier! Wenn die Ärztin das Gebilde nicht erkannt hat, mach dich nicht verrückt. Manchmal spinnen Ultraschallabbildungen einfach. Was heute aussieht wie ein Gebilde, kann sich schon morgen nicht einmal mehr finden lassen. Genieß es und pass auf dich auf.

von Maxi4 am 25.05.2020, 20:15



Antwort auf Beitrag von MayBelline

Herzlichen Glückwunsch! Willkommen im Bus und schnall dich gut an!

von Grace1205 am 26.05.2020, 07:23