Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2017

Ich traue mich jetzt langsam auch in den Bus

Thema: Ich traue mich jetzt langsam auch in den Bus

Hallo Mädels, so langsam traue mich auch hier rein. Ich habe bereits einen 2.5 Jahre Sonnenschein. Bin jetzt in der 13ssw. Ich hab noch etwas zögert, da ich im April eine FG in der 8ssw hatte. Wir haben einen Zyklus abgewartet und gleich wieder probiert. In der 6ssw war ich gleich beim FA und hatte vorher ständig ein starkes Ziehen im linken Eierstock. Ehrlich gesagt hatte ich mich innerlich auf die Diagnose "Eileiterschwangerschaft" vorbereitet. Ich hätte meiner FÄ um den Hals fallen können, als mit dem US alles in Ordnung war (OT meiner Ärztin: "Hat sich jemand schön eingenistet in der Gebärmutter"). Ja, und selbst der Herzschlag war schon zu sehen. Das Ziehen im Eierstock lag daran, dass die GM nach links "gerutscht" war. Wegen der FG hab ich bisher noch kaum jemanden von der neuen SS erzählt. Langsam sollte ich mir auch eine Hebamme zur Nachsorge suchen und meinem AG Bescheid sagen. Aber irgendwie hab ich noch kein Vertrauen, dass dieses Mal doch alles gut gegen kann.

von essteema am 04.08.2016, 21:58



Antwort auf Beitrag von essteema

Da hast du schon was hinter dir&528;schön das es gleich wieder klappte! Auf ne schöne Zeit hier!!

von Februarbaby2017 am 05.08.2016, 18:33



Antwort auf Beitrag von essteema

Hallöchen schön, dass es nach dem Erlebnis so schnell wieder geklappt hat und du die ersten 3 Monate auch schon geschafft hast. An eine Hebamme habe ich noch gar nicht gedacht. Bei meinem Sohn war ich glaube ich schon 23ssw oder so ehe ich mir eine gesucht habe.

von Sari87 am 05.08.2016, 22:13