Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2022

Ich steige wohl wieder aus 😔

Thema: Ich steige wohl wieder aus 😔

Nachdem ich heute frĂŒh einen braun-roten streifen beim abwischen bemerkt hatte, habe ich nochmal einen Test mit Wochenbestimmung gemacht. Am Freitag war ich bereits bei 2-3 und heute wieder bei 1-2 . Hab auch noch einen normalen gemacht und der Strich ist auch nicht mehr so intensiv. Ich gehe also von einem frĂŒhen Abort aus. Meinen Termin soll ich trotzdem wahr nehmen beim Arzt um zu kontrollieren, ob wirklich alles ab geht. Es ist mir lieber in dem frĂŒhen Stadium, als erst in ein paar Wochen

von Cani33 am 01.06.2021, 14:28



Antwort auf Beitrag von Cani33

Das tut mir sehr Leid

von Lynn_94 am 01.06.2021, 15:03



Antwort auf Beitrag von Cani33

Hey, Alles Gute den nĂ€chsten versuch. Ja ein frĂŒhabort ist auf jedenfall ertrĂ€glicher als eine Fehlgeburt. Lg

von zahra1995 am 01.06.2021, 15:08



Antwort auf Beitrag von Cani33

Tut mir sehr leid... bist du sicher? Hast du die Tests zur gleichen Zeit gemacht? Andere Uhrzeit oder oder kann die Linie auch abschwĂ€chen. Ich persönlich wĂŒrde den FA aufsuchen. Manchen Frauen bekommen sich nochmal eine Blutung und bleiben trotzdem schwanger. Und ich bin der mein Gebhard ob frĂŒher Abgang oder spĂ€ter traurig ist man immer! Deswegen drĂŒck ich ganz lieb Lg

von MaViMa am 01.06.2021, 15:38



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Ja, bin mir ziemlich sicher. Der Wert ist gesunken. Hatte einen quantitativen Test am Freitag gemacht, zusammen mit dem Wochenbestimmung. Dieser zeigte mir schon eine schöne Linie bei 500HCG an. Heute ist kaum noch die Linie bei 100HCG zu sehen. Nur mit viel Fantasie, wenn ĂŒberhaupt. Zum Arzt soll ich trotzdem am 14.6 gehen. Da soll kontrolliert werden, ob dann alles abgegangen ist. Traurig sind wir. Sehr sogar. Aber ich bin guter Dinge, dass es bald wieder klappt. Es wĂ€re schlimmer fĂŒr mich, wenn da schon was zu sehen gewesen wĂ€re mit Herzschlag. So ist es ertrĂ€glicher und ich versuche mir zu sagen, dass die Natur das so regelt

von Cani33 am 01.06.2021, 15:52



Antwort auf Beitrag von Cani33

Oh nein, das tur mir leid. Genau in der gleichen Situation war ich Ende Februar/Anfang MĂ€rz leider auch. Ich habe mir auch gesagt, zum GlĂŒck habe ich davor noch nichts im US gesehen, so war es halbwegs ertrĂ€glicher. Die Ärztin in der Klinik war auch so sĂŒĂŸ zu mir (hatte stĂ€ndig mit den TrĂ€nen kĂ€mpfen mĂŒssen), sie meinte auch, wenn es so frĂŒh abgeht, wĂ€re es leider sowieso nicht ĂŒberlebensfĂ€hig gewesen, somit hat die Natur das von selbst geregelt. Ich drĂŒcke dich aus der Ferne und bin ganz zuversichtlich, dass frĂŒher oder spĂ€ter auch fĂŒr uns die Zeit kommt und wir eine intakte SS erleben dĂŒrfen!

von mitchi_93 am 01.06.2021, 16:41



Antwort auf Beitrag von Cani33

oh nein... Das tut mir leid. FĂŒhl dich gedrĂŒckt von mir. Ich möchte dir nicht unnötig Hoffnungen machen, aber ich hatte in der 6. bis 12. Woche auch immer wieder leichte Blutungen, mal nur brĂ€unlich, mal hellrot. Dennoch war stets alles in Ordnung mit der Kleinen. Zum Ende der Schwangerschaft - nach vielen weiteren ungewissen Blutungen wurde festgestellt, dass alles an der Plazenta praevia lag. Ich wĂŒrde dir von ganzem Herzen wĂŒnschen, dass sich dein kleines KrĂŒmelchen doch festgebissen hat. Andernfalls, finde ich, hast du eine tolle Einstellung, lass deiner Trauer freien Lauf und starte wieder, sobald dir danach ist. Viele liebe GrĂŒĂŸe von unserem gemeinsamen August 2020 Bus

von nulesa am 04.06.2021, 12:54