Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2022

Ich steige auch vorsichtig ein :)

Thema: Ich steige auch vorsichtig ein :)

Guten Morgen, Ich weiß nicht ob sich jemand erinnert, aber ich hatte hier geschrieben weil ich nach 5 Tagen schmierblutungen hauchzart positiv getestet habe. Naja jetzt eine Woche nach Beginn der Blutungen ist der Stand folgender: Ich nehme seit Dienstag uterogest und die Blutungen sind ganz weg die Tests werden immer positiver, sodass ich jetzt aufhöre zu testen. Die Tests sind für meinen Geschmack immer noch etwas hell, aber vielleicht hat sich ja doch irgendwas verschoben.. Nächste Woche noch den Test mit wochenbestimmung für meine letzten Zweifel Frauenarzt Termin habe ich in 2 Wochen und dann weiß ich, ob ich wirklich dabei sein darf

von Alele am 04.09.2021, 08:27



Antwort auf Beitrag von Alele

Herzlichen Glückwunsch!! Der Test sieht doch sehr gut aus. :) Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und viel Glück bei deinem Termin

von Desiderius am 04.09.2021, 08:33



Antwort auf Beitrag von Alele

Herzlichen Glückwunsch meine liebe und eine schöne Kugelzeit

von Pearli510 am 04.09.2021, 10:31



Antwort auf Beitrag von Alele

Herzlichen Glückwunsch der Test sieht super aus und ich drücke dir ganz fest die Daumen das du bis zum Ende im Bus sitzen bleiben darfst und sich dein Krümel gut festhält.

von Romy_85 am 04.09.2021, 11:27



Antwort auf Beitrag von Alele

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Mai Bus

von Libelle_3 am 04.09.2021, 13:27



Antwort auf Beitrag von Alele

Hallo Ja, das habe ich im „noch ein Baby“ Forum verfolgt. Herzlichen Glückwunsch Ich nehme auch utrogest aufgrund einer Blutung - letzte Woche. Bei mir hat es zum Glück auch aufgehört und ich wünsche uns allen eine schöne entspannte Schwangerschaft bis zum Mai Bzw Eventuell April

von Lisa618 am 04.09.2021, 17:48



Antwort auf Beitrag von Alele

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ich freue mich sehr mit dir! Alles Gute für deine Schwangerschaft:)!!

von BiboBibo am 04.09.2021, 19:08



Antwort auf Beitrag von Alele

Das sind tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch!!

von Ekcunsch am 04.09.2021, 20:39



Antwort auf Beitrag von Alele

Vielen lieben Dank ihr lieben Klingt als wäre das hier ein toller Bus, in dem ich sehr gerne sitzen bleiben würde Wünsche euch auch eine sehr entspannte, komplikationslose und super langweilige Kugelzeit

von Alele am 05.09.2021, 08:17