Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Ich sage vorsichtig Hallo

Thema: Ich sage vorsichtig Hallo

Hallo ihr Lieben, bei meiner letzten Schwangerschaft war ich ebenfalls in einer dieser Foren hier und es hat soviel Spaß gemacht sich auszutauschen dass ich es gerne wieder machen würde. Ich bin wie die meisten hier eine Frühtesterin. Meine Periode müsste am 10. Februar eintrudeln allerdings oder besser zum Glück habe ich schon zwei positive Clearblues hier liegen mein Mann und ich freuen uns sehr und hoffen weiter denn es ist ein absolutes Wunschkind

von LuckyV am 07.02.2018, 20:08



Antwort auf Beitrag von LuckyV

Herzlich Willkommen Ich drücke Euch fest die Daumen Ich weiß wie Ihr euch fühlt. Bin heute gerade mal am NMT3

von Schneckebaby am 07.02.2018, 20:11



Antwort auf Beitrag von LuckyV

Herzlich willkommen und glückwunsch zum bauchkrümel

von Dolcevita88 am 07.02.2018, 20:15



Antwort auf Beitrag von LuckyV

Ach vielleicht sollte ich mich auch richtig vorstellen. Ich heiße Vanessa bin 28 Jahre alt und seit 2 Jahren glücklich verheiratet. Ich bin jetzt zum zweiten Mal schwanger. Meine Erste Schwangerschaft endete leider in der 17 Ssw mit einer stillen Geburt aber seid jetzt nicht beunruhigt mein Sohn war gesund ich hatte nur leider ein Hämatom an der Gebärmutter welches eine Platzentaablösung zur Folge hatte. Es war und ist immer noch schwer für uns aber wir freuen uns erstmal über dieses neue kleine Wunder und werden die Daumen drücken dass diesmal alles gut wird und wir im Oktober ein gesundes Baby im Arm halten dürfen. Das ist unser größter Wunsch

von LuckyV am 07.02.2018, 20:15



Antwort auf Beitrag von LuckyV

Herzlichen Glückwunsch! Ich hab auch es+10-11 schon positiv getestet und bin daher noch etwas unsicher.meine Periode käme eigentlich auch erst am 10.02.:)

von Piranja1984 am 07.02.2018, 20:19



Antwort auf Beitrag von Piranja1984

Dann können wir ja zusammen hibbeln

von LuckyV am 07.02.2018, 20:24



Antwort auf Beitrag von LuckyV

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft

von JessieFee am 08.02.2018, 07:12



Antwort auf Beitrag von JessieFee

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :-)

von LiaLu1130 am 08.02.2018, 11:50