August Mamis

Forum August Mamis 2022

Ich sage auch ma "Hallo", wenn auch verwirrt.

Thema: Ich sage auch ma "Hallo", wenn auch verwirrt.

Hallo. Ich habe folgende verwirrende Situation: Ich hatte am 18.11. den 1. Tag meiner Periode. Die war minimal zu früh aber ok. Zyklus variiert seit Qbsetzen der Apple zwischen 23 und 28 Tagen. Ich ging dann zur Boosterimpfung an ZT 8. Daraufhin stieg meine Basaltemperatur und die App sagte dort seim mein ES. Soweit so ok dachte ich. An ZT 13 begann ich bräunlich Schmierblutungen zu bekommen und mein LH ging nicht mehr runter. Also machte ich verwirrt an ZT 17 mal einen SST und der war positiv. Um etwaige pathologische Ursachen abklären zu lassen war ich an ZT 19 bei meiner Gyn. Der HCG Wert im Blut lag bei 300. Im Ultraschall wie erwartet (moch) nichts zu sehen Ist das normal? Laut den Normwerten für HCG alles viel zu früh und zu hoch. ES zu früh, HCG zu hoch. Manche machen mir jetzt etwas Angst wegen Zwillingen. Kann auch ein einzelner Zwerg solche Werte hervorbringen? Hoffe einfach, dass alles soweit gut ist. Liebe Grüße

von Fragenstellerin86 am 12.12.2021, 10:58



Antwort auf Beitrag von Fragenstellerin86

Bei Zwillinge kann man aber muss nicht zwingend einen höheren HCG Wert haben. Extrem hohe HCG Werte können aber auch auf eine Blasemole hindeuten. Ein einzelner Wert allein ist nicht aussagekräftig.

von Sternenmama30 am 12.12.2021, 11:24