Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2023

Ich sag mal leise hallo

Thema: Ich sag mal leise hallo

Hallo ihr Lieben, Erstmal frohe Ostern euch allen ! Ich habe heute super super früh bei ES plus 8/9 schwach positiv getestet . Ich habe genau die Anzeichen die ich bei meinem Einjährigen hatte gespürt und hatte von daher schon eine Ahnung . Es war tatsächlich ungeplant. Hatten ein einziges Mal unverhütet GV und am Tag selber war mein Ovu auch negativ am nächsten Tag dann fett positiv ( und das auch einige Tage zu früh, sonst wäre ich das Risiko nicht eingegangen) Erstmal abwarten ob es sich überhaupt richtig einnistet, am Sonntag sollte dann erst meine periode kommen . Ich habe etwas gemischte Gefühle , weil ich nach meiner ( leider ) traumatischen Geburt letztes Jahr eine schwere Wochenbettdepression und zeitlich darüber hinaus entwickelt habe und zudem auch Mama einer Sternetochter bin die Ende 2020 im 6 Monat auf die Welt kam . So ist das ganze Thema Schwangerschaft und Geburt leider etwas mit Angst bei mir behaftet wobei es doch so etwas wunderschönes ist Ich hoffe bei allen halten sich die Krümel gut fest,ich drücke die Daumen Anbei ein Foto vom test . Der ist doch schon positiv oder?

von Pearli510 am 10.04.2023, 11:08



Antwort auf Beitrag von Pearli510

Huhu, Ich will dich nicht enttäuschen aber leider sind diese Tests von Clearblue nicht gut und zeigen leider falsch positiv.Möchte dir deine Hoffnung nicht nehmen.So war das aber bei mir leider auch.Trotzdem viel Glück das doch noch was wird.Liebe Grüsse

von Misslory am 10.04.2023, 13:14



Antwort auf Beitrag von Misslory

Genau, deshalb mit Vorsicht zu genießen. Ich hab auch nur getestet weil ich die Anzeichen spüre die ich bei meinem Sohn auch hatte . Die nächsten Wochen entscheiden sowieso über das alles oder nichts Prinzip. Ich bin gespannt

von Pearli510 am 10.04.2023, 14:09



Antwort auf Beitrag von Pearli510

Huhu Sieht für mich positiv aus! Darfst dich also leise freuen. LG

von Mondschein57 am 10.04.2023, 16:40



Antwort auf Beitrag von Mondschein57

Eindeutig positiv. Glückwunsch!

von Laylana am 10.04.2023, 19:59