November Mamis

Forum November Mamis 2012

Ich sag´ goodbye........war schön bei Euch!

Thema: Ich sag´ goodbye........war schön bei Euch!

Hallo Mädels, wie nach drei negativen Tests gestern und vorgestern erwartet, ist die Mens heute morgen doch eingetrudelt. Ich war ja darauf vorbereitet und bin daher nicht so traurig. Der FA hatte ja Donnerstag (9.02.) morgens beim US einen super Follikel gesehen, der "in den nächsten 36 h springt". Er könne aber auch in den nächsten zwei Stunden springen. Wir haben dann an diesem Tag erst spät am Abend geherzelt. Und leider nicht am Mittwoch und nicht am Freitag, da Männe mal wieder geschäftlich unterwegs war. Ich denke, es war einfach zu wenig. Ich drücke Euch gaaaaanz feste die Daumen für viele positive Tests und noch mehr tollere babies im November. Ich würde hier gerne noch ein wenig mitlesen, wenn das o.k. ist. Ich denke fest an Euch, Gruss Petra

von ZweiKerleMama am 25.02.2012, 09:55



Antwort auf Beitrag von ZweiKerleMama

Oh schade! Aber immerhin hat es keine gesundheitlichen Hintergründe warum es diesmal nicht geklappt hat. Dafür wird im nächsten Zyklus ordentlich geherzelt oder wollt ihr evtl. kein Vorweihnachtsbaby? Manche haben sich da ja so... Gib mal Bescheid wenn es bei dir geklappt hat liebe Grüße Maria

von valemi11 am 25.02.2012, 13:20



Antwort auf Beitrag von valemi11

Hallo Maria, ich würde so gerne direkt weitermachen, aber mein Mann ist im März GENAU in der Eisprungzeit beruflich im Ausland, *seufz*. Er ist zehn Tage weg und das stand auch schon lang fest, da ist leider nichts zu machen. Der Geburtstermin ist mir mittlerweile echt egal, möchte einfach nur gaaaaaanz schnell noch ein kuscheliges, kleines, weiches Baby !!!!!!! Ich werde hier bei Euch noch ein wenig mitlesen, drücke Dir ganz feste die Daumen, dass alles gut läuft! Aber ich bin mir da ganz sicher, habe ja auch gewußt, dass Du direkt wieder schwanger bist! Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Petra

von ZweiKerleMama am 26.02.2012, 11:20