Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

Ich niste mich heute mal wieder beim Kinderarzt ein...

Thema: Ich niste mich heute mal wieder beim Kinderarzt ein...

... der mittlere hat beidseitig eine Bindehautentzündung und die >Kleine hustet wieder heftig... hoffe muss nicht so lange warten

von medamu am 22.03.2010, 09:21



Antwort auf Beitrag von medamu

boah.. da sagt die zu mir dafür müsse man nicht kommen sie schreibt ihm was auf so langsam reichts ich suche mir nen anderen Arzt. War mal so begeistert von dem, aber dieser Drachen da vorne. Kann ich einfach wechseln? Eigentlich schon oder?

von medamu am 22.03.2010, 09:34



Antwort auf Beitrag von medamu

ja klar kannst wechseln...hät ich schön längst getan...im kh is auch ein drache...die mag mich net mehr weil ich ihr meine meinung egeigt hatte damals schon mit der großen... so eine unfreundliche schrabnelle... alles gute für dsein zwerg

von Janmaxsue am 22.03.2010, 09:44



Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

Erstmal..Gute Besserung für deine Beiden!!! Boah, so was nerviges..da würd ich mir es aber auch überlegen zu wechseln, was soll das denn bitte? Ja toll, Stress auf Arbeit, aber das hätte sie sich mal vorher überlegen sollen, wenn sie keine Lust auf Eltern hat, die sich Sorgen um ihre Kinder machen..hattest du nicht mal den Arzt auf diese Arzthelferin angesprochen? Was machst du da heute? Trotzdem gehen oder gleich zu einem anderen Arzt?

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 10:02



Antwort auf Beitrag von medamu

Auch bei euch wünsch ich gute Besserung.

von Patti1977 am 22.03.2010, 10:52