Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

ich muss mit meiner Kleinen 11 Tage schon zum Kinderarzt

Thema: ich muss mit meiner Kleinen 11 Tage schon zum Kinderarzt

na toll ich kann noch nicht sooooooo gut laufen und muss heute mit Ihr und meiner großn im Schlepptau zum Kinderarzt die Laufstrecke dort hin bereitet mir Bauchschmerzen sind bestimmt 800meter :-( und ich muss ja auch noch 4 Etagen runter, werde Sie mir wohl in den ErgoBaby mit Säuglingseinsatz runtertragen und dann im Kiwa legen. Ich hoffe ich schaffe die Strecke und habe danach nicht wieder so höllische Schmerzen und hoffe das mein momentaner Ist Zussatand sich nicht wieder verschlechtert. ach ja ich muss SIe vorstellen weil Sie seit dem KH nicht mehr geschiettert hat, als Sie geboren wurde hat Sie aber 4mal die Windeln voll gekleistert :-) naja mal sehen ich berichte heute oder morgen mal was beim Kinderarzt so los war

von LöwenBaby2014 am 20.08.2014, 08:25



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Hallo! Hast du keinen verwandten oder Freunde die das mit dem Kind kurz machen können oder kann der Kinderarzt keinen Hausbesuch machen? Liebe Grüße!

von toppenga am 20.08.2014, 19:11



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Stillst du oder bekommt sie Flasche? Was hat denn deine Hebamme gesagt? Bevor ich mich in deinem Zustand dahin begeben würde, würde ich um einen Hausbesuch bitten. Wenn du dem Arzt deine Situation schilderst sollte das kein Problem sein.

von Stuff84 am 20.08.2014, 22:46