Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Ich muss einfach mal mein Herz ausschütten...

Thema: Ich muss einfach mal mein Herz ausschütten...

Halli Hallo (: Ich liege in letzter Zeit sehr oft wach Nachts und kann nicht schlafen. Ich habe immer Angst das irgendwas nicht okay ist mit meinem kleinen. Ich hab es das letzte mal vor drei Wochen im Krankenhaus gesehen, da war alles super, perfekt entwickelt usw. Nächsten Mittwoch habe ich meinen nächsten FA Termin. Ich weiß nicht wieso, ich habe einfach so Angst das beim Termin irgendwas nicht stimmt und mein FA im schlimmsten Fall mitteilt das Herz würde nicht mehr schlagen oder so. Ich hätte direkt vor dieser SS eine FG die mir, obwohl Sie sehr früh war, sehr zu schaffen gemacht hat. Ich freue much so sehr das es gleich wieder geklappt hat und das bis jetzt alles so gut verlaufen ist, aber trotzdem habe ich wahnsinnig Angst! Ich versuche das öfter mit meinem Mann drüber zu sprechen, aber... Er arbeitet sehr viel und ist sehr müde... Wenn dann möchte ich mit ihm drüber sprechen, aber das kann ich leider nicht. Das bedrückt mich sehr. Wenn ich dann mal schlafen habe ich oft schlimme Träume... Ich träume ich hätte einen Autounfall oder falle auf den Bauch. Manchmal stehe ich auch einfach nur da und mir läuft das Blut an den Oberschenkeln hinunter. Tut mir leid. Ich zerbreche mir einfach so arg den Kopf darüber, dass ich die Angst mit in meine Träume nehme. Jetzt wo die Abzeichen so gut wie weg sind, wie Übelkeit, Brechreiz, Ekel usw. mache ich mir noch mehr sorgen wie vorher. Ich habe ab und an einen ziehen im Unterleib ja und mein Bauch wächst auch so langsam, trotzdem habe ich Angst. Hat das vielleicht noch jemand? Diese absolute Angst vor einem Verlust? Was macht ihr um euch zu beruhigen? Danke fürs lesen und tut mir leid für den langen Text. Liebste Grüße Nine

von Nine89 am 01.08.2012, 22:53



Antwort auf Beitrag von Nine89

Hey, Mir ging es genauso wie dir bis am Montag. Ich hatte keine Beschwerden mehr, gar nichts. War dann am Montag beim FA und alles ist wunderbar. Mach dir nicht so viele Gedanken, dem Krümmelchen geht es ganz bestimmt wunderbar Du kannst froh sein das die Beschwerden weg sind, wäre ja schlimm wenn wir das ganze 9 Monate lang hätten... Ich kann deine Ängste auch jeden Fall nach vollziehen, aber denk positiv, denn wenn es dir gut geht, geht es deinem Zwerg auch gut Ich drück dich mal gaaaanz fest Lg Teresa

von Teresa_91 am 01.08.2012, 23:30



Antwort auf Beitrag von Teresa_91

Dankeschön! :')

von Nine89 am 01.08.2012, 23:52



Antwort auf Beitrag von Nine89

Guten Mrgen liebe Nine, Mach dir nicht so viele Sorgen. Ich glaube, es geht uns allen so, dass wo jetzt unsere Wehwehchen nachlassen, wir zweifeln, ob wirklich alles gut ist. Versuch doch zu entspannen. Denn laut Statistik (ich weiß, klingt blöd) bist du aus dem Gröbstenraus und dir und dem Krümel kann fast nichts mehr passieren. Also Kopf hoch und mach ein paar schöne Dinge. Geniesse deine SS, gehe Schwimmen, Wellness, Shoppen und mit Freundinnen treffen und versuche an schöne Dinge zu denken. Trotzdem finde ich solltest du mit deinem Mann Sprechen, auch wenn Er viel arbeitet. Du und der KRümel seid seine Familie und ausschliessen ist nie gut. Er sollte sollte es wenigstens einmal gehört haben. Lg und einen tollen Start in den Tag. Fühl dich umarmt.

von Nordlicht80 am 02.08.2012, 07:29



Antwort auf Beitrag von Nine89

Das was passieren könnte, schwirrt mir auch öfters durch den Kopf! Das macht einen ganz verrückt...ich mache mir dann immer positive Gedanken, das alles gut gehen wird und das mein Krümmel stark genug ist!!! Ich will nicht die ganze SS über Ängste ausstehen und so hoffe ich auf das beste! Lass dich drücken! LG

von Maxi2011 am 02.08.2012, 09:06



Antwort auf Beitrag von Nine89

Das ist total normal. Diese Verlustängste hat wohl jeder in der SS. Der eine mehr , der andere weniger. Ich habe auch schon komisch Träume gehabt. Träume dann vom toten Baby u. das mein Mann mich betrügt. Ach nicht so toll. Bei meiner ersten SS wurde es zum Ende der SS noch schlimmer. Hoffe, dass deine Träume bald aufhören !

von Ephegenia am 02.08.2012, 22:08