Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Ich möchte sehr gerne mitfahren

Thema: Ich möchte sehr gerne mitfahren

Hallo ihr Lieben, eigentlich sollte es bei uns im Januar losgehen, dann kam eine Behandlung mit einer Krone dazwischen und es sollte Februar/März werden.... Wir konnten leider 1(2) mal nicht an uns halten und nun muss die Krone noch etwas warten, denn wir dürfen uns über eine zweite Schwangerschaft freuen. Aufgrund einer schweren Gestose und extremen Frühgeburt (eigentlich Januar Bus 2015) haben wir uns reichlich Zeit mit der Planung und Vorbereitung für ein Geschwisterchen für unsere Tochter gelassen. Ich fühle mich recht gut vorbereitet, stehe aber noch unter Schock. Nun habe ich heute morgen ca 9/10 Tage nach dem Sex positiv getestet. Eben gerade noch einmal aber stärker als mit dem Mu... Ist das nicht ungewöhnlich? Ich hoffe es war nicht zu viel und ihr nehmt uns mit auf. Liebe Grüße

von Miramar07 am 26.01.2018, 20:46



Antwort auf Beitrag von Miramar07

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns Wünsche dir eine schöne Kugelzeit LG Jessie

von JessieFee am 26.01.2018, 20:56



Antwort auf Beitrag von JessieFee

Dankeschön Hast du schon positiv getestet oder hibbelst du noch?

von Miramar07 am 26.01.2018, 20:58



Antwort auf Beitrag von Miramar07

Ich durfte am Montag positiv testen

von JessieFee am 26.01.2018, 21:45



Antwort auf Beitrag von JessieFee

Herzlichen Glückwunsch und ebenfalls einetolle Kugelzeit

von Miramar07 am 26.01.2018, 22:32



Antwort auf Beitrag von Miramar07

Glückwunsch!!! Jetzt werdens doch immer mehr hier im Oktober Bei mir bleiben diese dünnen sst-streifen irgendwie total gleich hellrosa...war so verunsichert dass ich mehrfach clearblues geholt hab...macht mich wahnsinnig Hoffen wir dass bei uns allen alles gut bleibt

von EmmaKili am 27.01.2018, 00:05



Antwort auf Beitrag von Miramar07

Herzlichen Glückwunsch und willkommen... LG Dani

von Wunder022018 am 27.01.2018, 07:59



Antwort auf Beitrag von Miramar07

Hey, das ist ja schön Glückwunsch von mir. Ich muss noch bis Dienstag warten. Bin erst bei ES+6.... Wir waren ja zusammen im Januar 2015 Bus. Irre wie schnell die Kleinen groß geworden sind. Alles Gute für dich Lg Khadi

von khadi am 27.01.2018, 08:52



Antwort auf Beitrag von Miramar07

Dankeschön ihr Lieben! Ich drücke dich allen natürlich auch die Daumen und hoffe es wird so schön wie im Januar 2015 Bus, da bin ich noch mit 11 Mädels in einer what's app Gruppe befreundet und das ist einfach unglaublich schön. Ja khadi, ich hatte schon in den Beiträgen gelesen und gedacht der Name war doch auch dabei.

von Miramar07 am 27.01.2018, 08:59