Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2022

Ich möchte mich gerne vorstellen

Thema: Ich möchte mich gerne vorstellen

Hallo zusammen! Ich möchte mich gerne bei euch vorstellen. Mein Name ist Theresa und ich bin 34. Jahre alt. Derzeit befinde ich mich in der 10. SSW (9+2). Ich habe bereits einen 9-jährigen Sohn. Kind Nr. 2 war eine schwierige Challenge, zumal ich nach 5 biochemischen Schwangerschaften (2021-2022) die Diagnose "Adenomyose" bekommen habe. Ich betrachte diese Schwangerschaft als unser persönliches Wunder, da eigentlich eine Down-Regulierung samt IVF geplant gewesen wäre. Ich freu mich auf auf einen netten Austausch :) Liebe Grüße, Theresa

von FräuleinMinchen am 02.05.2022, 12:58



Antwort auf Beitrag von FräuleinMinchen

Wie toll, nun hat es geklappt. Alles Gute für die Zukunft. Schön, dass du bei uns bist! Ich bin jetzt bei 6+2 und wir haben 2 Töchter im Alter von 8 und 11 J. Es wird aber unser erstes, gemeinsames Baby sein.

von AnnaW94 am 02.05.2022, 13:57



Antwort auf Beitrag von AnnaW94

@AnnaW94 danke für deine lieben Worte . Wann hast du denn ET? Euer Baby ist dann sozusagen auch ein "Nachzügler"? Ich muss kurz nachtragen, dass es auch das erste gemeinsame Kind von meinem Mann und mir ist. Mein Sohn stammt aus einer langjährigen Beziehung.

von FräuleinMinchen am 02.05.2022, 14:13



Antwort auf Beitrag von FräuleinMinchen

Hallo Theresa, ich hab gerade den Beitrag mit dem spontanen Ultraschalltermin gepostet. Ich bin 28 Jahre alt und erwarte mit meinem Partner das erste Kind. Bisher alles komplikationslos :) Wir sind ja relativ gleichauf, ich bin bei 9+1 Ich drücke dir die Daumen für deine Schwangerschaft und wünsche dir nur das Allerbeste

von Lima29 am 02.05.2022, 14:31



Antwort auf Beitrag von Lima29

Hallo Lina! Es freut mich, dass wir nur 1 Tag auseinander sind. Danke für die lieben Worte, das wünsche ich dir natürlich auch

von FräuleinMinchen am 03.05.2022, 06:11



Antwort auf Beitrag von FräuleinMinchen

Hallo, das mit den biochemischen Schwangerschaften tut mir sehr leid. Aber umso schöner, dass es jetzt so toll geklappt hat. Ich bekomme mein erstes Kind und hatte eine FG. Aber unsere zweite ICSI sieht jetzt erst einmal nach einem Erfolg aus. Herz schlägt und die Große stimmt auch exakt!

von A-rose am 02.05.2022, 16:22



Antwort auf Beitrag von A-rose

Hallo A-rose! Das freut mich, dass es nun endlich geklappt hat bei euch. Darf ich fragen weshalb eine ICSI bei euch notwendig war? Nimmst du derzeit Medikamente? Ich nehme Progesteron, Cortison und spritze Heparin. Zusätzlich noch Euthyrox für die Schilddrüse. Liebe Grüße, Theresa

von FräuleinMinchen am 03.05.2022, 06:15



Antwort auf Beitrag von FräuleinMinchen

Hallo, das Spermiogramm bei meinem Mann war nicht unterirdisch, aber doch sehr schwankend, ansonsten konnte keine Ursache gefunden werden... Derzeit nehme ich noch Progesteron, auch wenn mein Wert super ist. Clexane habe ich nur bis zum Schwangerschaftstest gespritzt. Viele Grüße und eine tolle Schwangerschaft!

von A-rose am 03.05.2022, 09:02



Antwort auf Beitrag von FräuleinMinchen

Willkommen Theresa und herzlichen Glückwunsch! Wir sind ja fast gleichauf, bin auch seit heute in der 10. Woche Da habt ihr ja einiges hinter euch, das tut mir leid. Aber umso schöner, dass es jetzt doch noch geklappt hat, genieße die Zeit! LG

Mitglied inaktiv - 02.05.2022, 16:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Wundsari! Ja, wir haben wirklich eine Odyssee mit vielen Tränen hinter uns. Umso mehr freue ich mich, dass ich gestern einen turnenden Gummibären sehen durfte . Auch die wünsche ich eine tolle Schwangerschaft und alles erdenklich Gute

von FräuleinMinchen am 03.05.2022, 06:18



Antwort auf Beitrag von FräuleinMinchen

Herzlichen Glückwunsch zu eurem persönlichen Wunder

von Annarinchen am 02.05.2022, 19:10



Antwort auf Beitrag von Annarinchen

Vielen lieben Dank

von FräuleinMinchen am 03.05.2022, 06:16



Antwort auf Beitrag von FräuleinMinchen

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen! Das freut mich sehr, dass es bei Euch nun geklappt hat. Wir erwarten unser 3. Kind Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft!

von Marry01 am 02.05.2022, 20:16



Antwort auf Beitrag von Marry01

Hallo Marry! Danke für die lieben Worte. Gratuliere dir auch recht herzlich zur Schwangerschaft und wünsche dir eine tolle Kugelzeit

von FräuleinMinchen am 04.05.2022, 07:53