Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Ich möchte euch mal was zeigen - vor allem für die Erst-Mamas vielleicht :)

Thema: Ich möchte euch mal was zeigen - vor allem für die Erst-Mamas vielleicht :)

Hallo Ihr Lieben, ich schwelgte gerade in Erinnerungen und habe mal das Video vom 3-D-Ultraschall meines (jetzt noch) Jüngsten rausgesucht. Es wurde in der 19. SSW gemacht. Ist das nicht faszinierend? Wir werden diesmal wieder so ein Video machen lassen, kostet zwar ca. 80 Euro, aber das ist es doch wert, oder? Ihr könnt ja mal schauen: http://www.youtube.com/watch?v=Aqyco95UYdo LG, Beate

von Maiglöckchen am 14.05.2011, 17:23



Antwort auf Beitrag von Maiglöckchen

Wow, ist das wirklich echt? Sorry für die Frage... bin tatsächlich das erste Mal schwanger... so sieht es mit in der 19.SSW aus? Das Kind ist ja schon voll entwickelt, bis auf die Größe... wahnsinn... ich bin echt platt... VG bunny-1980

von Bunny-1980 am 14.05.2011, 17:42



Antwort auf Beitrag von Bunny-1980

hi wir haben das auch machen lassen! das ist so wundervoll!!!! ein absolutes wunder

Mitglied inaktiv - 14.05.2011, 17:58



Antwort auf Beitrag von Bunny-1980

Ja, das ist kein Fake Find es auch Wahnsinn, wie perfekt die Mäuse schon so früh sind. Ein paar Wochen später sind sie ren theoretisch schon überlebensfähig. Hab länger bei Frühchen gearbeitet, das ist total faszinierend. Noch toller ist das Foto aus der 36. Woche - da sieht er echt schon wie ein Baby aus.

von Maiglöckchen am 14.05.2011, 18:08



Antwort auf Beitrag von Maiglöckchen

echt tolle bilder und ein süsses baby

von coolekatze am 14.05.2011, 19:00