Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

Ich möchte auch in den Oktober-Bus

Thema: Ich möchte auch in den Oktober-Bus

Hallo an alle Oktober-Mamis. Ich möchte mich heute mal vorstellen. Ich bin Katrin und 38 Jahre alt. Eigentlich hätte ich eine Dezember-Mami 2009 werden sollen, aber mein Sohn wurde in der 23. SSW still geboren. Ich habe schon einen 2,5 Jahre alten Sohn und bin jetzt also das dritte Mal schwanger und halte im Oktober hoffentlich ein gesundes Baby im Arm. Ich bin jetzt in der 8. SSW und habe erst am 15. März FA-Untersuchung. Aber dafür „darf“ ich schon Anfang April zur FD. Und vielleicht bin ich dann die erste, die weiß was es wird. Ich hoffe, ich finde hier genauso eine nette Unterstützung wie im ehemaligen Dezemberbus. Ich wünsche uns allen eine entspannte Busfahrt. Liebe Grüße Katrin

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katrin! Wünsche Dir alles, alles Gute! Das diesmal hoffentlich alles gut verläuft und eine tolle Zeit hier! LG Vanni3480

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ja ich hoffe auch das wir diesmal unsers in den armen halten können da ich auch am 28.08 eine fg hatte mit not op! denk immer positiv das ist manchmal zwar sehr schwer aber die freude übersiegt manchmal die angst! l.g sanny

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Kind wurde am 21.08. stillgeboren. Ich hoffe, dass mich die ganze Sache nicht ganz so schwer belastet und man sich total verrückt macht. Darf man fragen was passiert ist- kannst mir auch per PN antworten LG Katrin

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

willkommen hier und ein e gute reise. lg nurija

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich willkommen! Ich hoffe dieses Mal hältst du ein gesundes Baby im Arm. Mit FG und Frühgeburten kenne ich mich auch schon aus, leider! Habe am 01.04. auch so etwas wie FD, mal sehen ob ich auch das Geschlecht schon gesagt bekommen kann. LG Bianca mit Dominic, Maximilian und Baby inside

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich wünsche dir dass alles so klappt, wie es soll und freu mich auf eine schöne zeit hier zusammen. liebe grüße, anja

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 17:42