Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

Ich merk plötzlich ständig dass mein Baby Schluckauf hat

Thema: Ich merk plötzlich ständig dass mein Baby Schluckauf hat

wie süüüüß und mittlerweile wird ordentlich getreten und gezappelt wenn Papa die Hand auf den Bauch legt. Was ich lustig finde, sie hat Zeiten in denen ist sie immer richtig munter, das ist meist morgens und meist so zwischen halb neun und halb 10 abends. Ich bin sehr froh dass ich schon 21+1ssw bin, dann ist bald die Zeit rum wo das Baby keine Überlebenschance hat. Ich finde immer das ist nochmal ein großer Schritt ^^

von Mamma_Mia am 25.05.2010, 13:33



Antwort auf Beitrag von Mamma_Mia

Ach wie schön! Du berichtest das immer so schön, spüre den Murkel zwar auch den ganzen Tag über, natürlich mehr wenn ich ruhig bin, als wenn ich den ganzen tag rumflitze, aber trotzdem hab ich den Eindruck selbst wenn ich die Hand auf den Bauch lege haut die Maus ab.... mein Mann brauchs dann sicher noch garnicht versuchen! LG Vanni

von vanni3480 am 25.05.2010, 13:48



Antwort auf Beitrag von Mamma_Mia

ich merke die Maus auch ständig , tagsüber zwischendurch beim sitzen am Schreibtisch, morgens wenn ich aufstehe um 7 Uhr ist sie besonders aktiv ! Am meisten jedoch ab 21 uhr, dann wird tango getanzt , es ist sooooo ein wunderschönes Gefühl zu merken das alles ok ist ! Was ich mich aber frage , wie fühl sich ein Schluckauf an ? wie erkenne ich den Unterschied zu den ganzen Turnübungen ?

von tizi1978 am 25.05.2010, 14:22



Antwort auf Beitrag von tizi1978

Also Tritte kommen ja in unregelmäßigen Abständen, wenn die Kleinen Schluckauf haben dann ist es ein ganz regelmäßiges Zucken/Pochen wie auch immer ich das nennen soll ;o)

von Mamma_Mia am 25.05.2010, 15:37



Antwort auf Beitrag von Mamma_Mia

Ja das ist toll Gestern Abend habe ich das erste Mal ein Füßchen mit der Hand gespürt, da kam ne kleine Kuller aus dem Bauch Bei mir ist Mausi auch meist Abends sehr aktiv!

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 06:28