September Mamis

Forum September Mamis 2017

Ich melde mich zurück und morgen erster Frauenarzttermin

Thema: Ich melde mich zurück und morgen erster Frauenarzttermin

Ihr lieben. Wir waren nun für ein paar Tage bei Freunden und ich bin nicht zum Schreiben gekommen. Zuerst mal tut es mir sehr leid, dass einige schon wieder den Bus verlassen mussten. Euch allen wünsche ich ganz viel Glück für einen baldigen Kugelbauch! Es sind aber auch noch einige hinzugestiegen, euch sage ich allen 'Herzlichen Glückwunsch'! Ich bin echt überrascht, dass so viele von Blutungen berichten, das scheint ja wirklich häufig in der SS vorzukommen. Morgen habe ich meinen ersten FA Termin, bin dann in der 7.SSW. Ich bin so aufgeregt und hoffe so fest, dass ich das Herzchen schlagen sehe! Die ersten zwei Wochen ohne Bestätigung vom FA sind schon aufregend gewesen....Immer wieder dieses fokussieren auf die Symptome und dann schnell ablenken.... Ich werde morgen mal berichten...

Mitglied inaktiv - 16.01.2017, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke so die Daumen Ich muss noch bis nächste Woche dinnerstag warten und es macht mich wahnsinnig. Ich bin so aufgeregt und hoffe das alles dort sitzt wo es hin gehört und das alles gut ist! Berichte morgen mal ;)

von lil_missloony am 16.01.2017, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ja das ist echt wahnsinn. Tut mir schrecklich leid für jede einzelne ;( Ich hab morgen auch endlich den lang ersehnten Termin. Bin dann 6+5. Hoffe so sehr, dass alles gut ist. Manchmal bin ich mir so sicher dass alles gut ist, dann wieder gar nicht... naja, morgen sind wir schlauer. Alles Gute für deinem Termin morgen

von lilpumkin am 16.01.2017, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

*daumendrück*

Mitglied inaktiv - 16.01.2017, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir die Daumen für morgen! Ich habe in den letzten Tagen auch wenig reingeguckt, habe versucht solange es mir gut geht einiges zu erledigen (nicht so erfolgreich wie erhofft aber ok). Es ist immer wieder traurig wenn jemand vorzeitig aussteigen muss, aber leider liegt es gerade zu Beginn einer Schwangerschaft in der Natur der Sache

von LinaFe am 16.01.2017, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke Dir für den Frauenarzttermin ganz fest die Daumen! Berichte dann nachher wenn du magst!

von Rose22 am 17.01.2017, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe am Donnerstag auch meinen ersten Termin. Hab ihn gestern vereinbart und finde diese 4 Tage schon schrecklich lang . Kann es sein das ihr alle noch länger auf einen Termin warten müsst? Ich drücke jedenfalls allen die Daumen das alles so läuft wie es soll :)

von Ninebiene93 am 17.01.2017, 08:49