Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Ich melde mich auch mal wieder

Thema: Ich melde mich auch mal wieder

Erstmal ein frohes neues Jahr noch an alle. Bei uns ist alles super soweit. Wir haben Weihnachten und eine Woche Hurgada gut und gesund überstanden. Leichte Sorgen hatte ich um den Bauchzwerg aber die sind verflogen, als ich am Freitag bei 10+2 das erste Mal den Herzschlag mit meinem Doppler hören konnte. Es war ein tolles Erlebnis und dem Papa ist sogar "eine fliege ins Auge geflogen" als er das Herzchen gehört hat. Am Mittwoch rutsche ich dann in die 12 Woche und am 20 Januar steht der nächste FA Termin an. Ende Januar ist dann Umzug ins 800 Kilometer entfernte Brandenburg angesagt. Da kommt viel auf uns zu. Mein verlobter lebt und arbeitet schon dort und ich hab jetzt einen 4 Personen Haushalt zu verpacken. Wie geht's euch so? Liebe Grüße an alle. Lg elisa

von robinsmama2009 am 06.01.2020, 17:38



Antwort auf Beitrag von robinsmama2009

Oh wie schön zu lesen Ach ja, mir ging es ähnlich mit dem Doppler! Ich könnte es mir ohne nicht mehr vorstellen Bei uns ist alles sehr gut bis jetzt. Manchmal zwickt und kneift der Bauch, aber wenn ich mich dann ein wenig hinlegen kann, geht es wieder. Der Urlaub hat mir gut getan, wir waren über Weihnachten nur zuhause und bei der Familie. Ganz gemütlich mit Spaziergängen, Freunde besuchen, Haushalt, Einkäufe, viel Schlaf und lustige Kino-/Spieleabende. Morgen ist der Urlaub leider vorbei und ich hab absolut keine Lust auf Arbeit Mein nächster Termin ist auch erst Ende Jänner.

von Annaoa am 06.01.2020, 19:06



Antwort auf Beitrag von Annaoa

Ich hab auch keine Lust mehr auf Arbeit. Aber bei mir sind es nur noch knappe 4 Wochen. Am neuen Wohnort habe ich noch keinen Job und weiß auch nicht wirklich, ob ich mir noch einen suchen soll. Bei mir zwickt es auch immer wieder mal im Bauch. Vor allem die Mutterbänder machrn sich schon häufig bemerkbar. Mal gucken wo das enden wird.

von robinsmama2009 am 06.01.2020, 21:15



Antwort auf Beitrag von robinsmama2009

Hallo Elisa, ein sympathisches Familienbild! Schön, mal das Gesicht dahinter zu sehen. Und wie wunderbar, dass alles gut ist mit dem Zwerg! Ein Umzug gibt viel zu tun, hoffe, du überanstrengt dich nicht! Viel Kraft wünsch ich dir & einen guten Start am neuen Ort! Wie es mir geht? Hm nicht so dolle, ich versuch mich abzulenken, da die nächten Tage das Testergebnis wegen T21 kommt...aufgrund des schlechten Blutwertes beim ETS hab ich dann doch diesen Test gemacht & nun sind wir besorgt... Liebe Grüße

von Marieli-e am 07.01.2020, 11:50